Char behalten nach beta phase

Kommentare
5
wollte wissen ob man die chars nach der beta phase behält .... wegen server auf english und so ... richtig zeit investieren oder nur rujm schauen
wink.gif

danke für die antorten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Nach der Beta gibt es wie in jedem Spiel einen Char whype!

dachte mir schon das ich das wort iwie falsch geschrieben habe.
CS ? Landstricher, sry stehe auf der Leitung sagt mir grad nix...

Die Open-Beta dient quasi dazu, sich ein bild von den Chars zu machen welchen man später Spielen will.

Ausserdem auch dazu um "schneller" die Endstufe vor allem anderen zu erreichen
weil man eben bis Level XY alle Quests bis dahin schon kennt ^^

Aber ich finde dennoch das es gut ist das die Chars alle Gelöscht werden,
denn so kann man auch für die "Ich-kann-leider-kaum-Englisch"-Spieler die Geschichte auf Deutsch erleben
smile.gif

Die Open-Beta dient quasi dazu, sich ein bild von den Chars zu machen welchen man später Spielen will.

Die Open Beta dient dazu die neue verbesserte Englishe Lokalisierung zu testen, es ist immernoch eine Beta, keine Demoversion, auch wenn das Spiel eigentlich fertig ist, bei vielen gibts immernoch Probleme die es beim fertigen Spiel nicht mehr geben sollte, welche jetzt noch behoben werden.

da es sich bei AION um ein bezahlö spiel handelt und auch monatliche gebühr kostete werden beta charas gelösche ..das ist normal..
nur bei den kostenlosen 0814 asiagrindern werden die charas meistens behalten...

Ausserdem auch dazu um "schneller" die Endstufe vor allem anderen zu erreichen
weil man eben bis Level XY alle Quests bis dahin schon kennt ^^

Aber ich finde dennoch das es gut ist das die Chars alle Gelöscht werden,
denn so kann man auch für die "Ich-kann-leider-kaum-Englisch"-Spieler die Geschichte auf Deutsch erleben
smile.gif

Ich würde eher behaupten, dass die OpenBeta für NC-Soft mehr oder weniger zum austesten der Server gedacht ist. Ich glaub, dass hier die Spieler erstmal "zweitrangig" sind.

dafür ist die open beta eigendlich auch da. die server so voll knallen das sie am bessten den geist auf geben um später die max spieleranzahl gut schätzen zu können^^ begrenzte keys gibts nur, damit die spieler trozdem schonmal die klassen testen können ohne mega lags zu haben.

Zurück