Char bekommt Untoten-/Dämonenhaut

Gothmorg

Rare-Mob
Kommentare
554
Buffs erhalten
211
Hi!
Vor kurzem ist mir folgendes passiert und ich wollte mal fragen, ob ihr das auch schonmal so oder anders hattet, oder es euch erklären könnt.
http://img293.imageshack.us/my.php?image=azadmoncm9.jpg

Das gleiche hatte ich schonmal so, dass meine Haut so bläulich blass wurde und die Adern so richtig blau hervorstachen, sodass mein Char aussah wie ein Untoter. Davon habe ich leider kein Bild gemacht.

Würd mich mal interessieren, ob es da noch mehr Textur-Veränderungen gibt. Beschreibt doch mal eure, bzw. postet Bilder
smile.gif

mfG Goth aka Azarael

Hatte ich auch schonmal ... sieht doch cool aus.

Klar sieht es cool aus, mich würd aber mal interessieren, wo das her kommt ^^

Also das mit der blauen Haut kann davon kommen, dass ein NPC mit Elektro-Attaken einen Fatality gegen dich gelandet hat.

Also so sieht man aus wenn man eine Caster Fatility abbekommen hat in deinem Fall wurdest du wohl von nem Feuermagier gegrillt^^

Diese Veränderungen kommen von einem Fatality Move des Gegners ^^
Blauehaut z.b. ist ein Blitzschlag fatality ^^ hatte ich auch schonnmal
biggrin.gif

Nur man wirds nur los indem man neu einlogt ^^ und ein Blauer Eroberer sieht bisschen doff aus ^^

Hehe, das ist ja cool. Hatte schon so den Verdacht, dass das an dem Mal von Acheron liegt, dass das zwischendrin manchmal passiert. Aber das könnte es natürlich erklären xD
Sieht trotzdem geil aus
biggrin.gif

gestern mir auch passiert

habe vom mobb feuer-fatality abbekommen und 2h lang als verbrannter rumgerannt, da ich meinen helm deaktiviert habe und eh keine Haare beim Avatar konnte man das entstellte gesicht eindeutig erkennen.

Zitat meiner Frau: "Hast du einen neuen Helm ?"
Ich: "jo, Epicdrop "Maske des Todes" "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern mir auch passiert

habe vom mobb feuer-fatality abbekommen und 2h lang als verbrannter rumgerannt, da ich meinen helm deaktiviert habe und eh keine Haare beim Avatar konnte man das entstellte gesicht eindeutig erkennen.

Zitat meiner Frau: "Hast du einen neuen Helm ?"
Ich: "jo, Epicdrop "Maske des Todes" "

ROFL xD

Einfach nur genial ^^
wink.gif

Wo droppt die ?
wink.gif

Zurück