Char Bosskills weg

baetmaen

NPC
Kommentare
3
Hi,

nachdem meine Chars seit mybuffed v2 nur noch am herumspinnen waren und die Einstellung mit Sichtbarkeit bzw. Autoblog nicht mehr richtig funktionierte habe ich meine Chars dummerweise gelöscht um sie wieder hinzuzufügen. Das hat natürlich nichts gebracht, Einstellung der Sichtbarkeit verhält sich wie vorher. Dh. ich stelle zB. einen um von Gilde auf alle und der darunter ist hinterher auch nur noch für die Gilde. Die Autoblog Einstellung kann ich auch nicht wie gewohnt vornehmen. Main Char setzen unmöglich.

Natürlich sind nun die ganzen Bosskills weg
sad.gif
Ist es möglich meine Chars (oder die Kills) 2931291, 2975593 bzw. 2961014 wiederherzustellen ?

^^Blöder Fehler, kam mir leider erst nach dem Löschen, als ich sah das die natürlich ne neue ID bekommen haben
sad.gif

Gruß
baetmaen

Wir können keine aus unserer Datenbank von Euch gelöschten Charaktere wiederherstellen. Bosskills werden auch nicht irgendwie vom Spielserver ausgelesen, sondern während Eures Spiels geloggt und dann hochgeladen - Die Bosskills sind also leider weg.

Wir können keine aus unserer Datenbank von Euch gelöschten Charaktere wiederherstellen. Bosskills werden auch nicht irgendwie vom Spielserver ausgelesen, sondern während Eures Spiels geloggt und dann hochgeladen - Die Bosskills sind also leider weg.

Na dann...dachte schon das Backups existieren ehrlich gesagt
sad.gif

Kann man nichts machen....

Zurück