Char Daten erweitern

ChaosX

Rare-Mob
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
also ich war eben auf eine seite die das auch anbietet, da hat man auch die möglickteiten visitenkarten zu erstellen in 2 verschiedene grössen 400x85 und wen man mehrer char bilder in einer signatur haben möchte 100x85

dann kann man da auch noch sehen welche quest der char hat

Details der visitenkarte:

1. im hintergrund ist ein bild der rasse ( würde schon reichen wen ihr mehr hintergrund bilder rein macht auch mit den rassen )

2. gilden name

3. rang in der gilde

4. pvp rang ( ein und auschaltbar )

5. lvl des chars

6. klasse

von euch die ich gut finde:

1. servername

2. berufe

was ich selber noch gut finden würde :

1. einstell bar twink oder main

wenn die möglich keit besteht das man selber sagen kann wo was steht und was da überhubt steht, wäre sogar super gut

MfG
Anima

PS. wen einer von buffed die seite mal möchte kann er mir bescheit sagen (sonst gebe ich keinen den link will hier keiner werbung machen Buffed for ever)

[Edite1]
habe gerade noch eine seite gefunden wo man sogar daten des pet's sehen kann, auch die die im stall sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück