Char-Daten zum Charakterplaner schaufeln?!

baxxti

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute,
ich bräucht mal euer hilfe!!
Ich wollte eigentlich nur meine
Ausrüstung über den Link
unter meinem Charakter
"Diese Ausrüstung im Charakterplaner laden"
zum Charakterplaner übertragen lassen?!

Es geht aber nicht! Was kann ich tun?
Bin dankbar für jeden Tipp - Danke
 
Hallo,

der Charakterplaner der Mirciless-Gilde wurde seit Anfang September 2006 mit Patch 1.12 nicht weiter aktualisiert. Er unterstützt keine Gegenstände nach 1.12, keine Talente nach 1.12, keine Charaktere über Stufe 60 und nichts, was mit The Burning Crusade zu tun hat.

Daher kann der Link unten natürlich auch nicht funktionieren. Dieser Link unter deinem Charakter war vor einem halben Jahr sicher ein sehr nützliches Feature; heute ist er jedoch komplett nutzlos.

Das einzige, was das BLASC-Team tun kann, ist, diesen Link zu entfernen.

Gruß, Björn
 
Zurück