Char loggt nicht ein

Trugor

Quest-Mob
Kommentare
11
Guten Morgen

Ich will nicht lang umher reden also komme ich gleich zu meinem Problem: Ich wollte mich eben in Belegaer einloggen, doch nachdem ich einen Charakter ausgewählt habe kommt nur der Ladebildschirm und der Balken unten bewegt sich kein Stück. Das Komische ist nur, dass ich mit jedem anderen Charakter einloggen kann nur mit meinem Main nicht. Ich habe schon gesucht und irgendetwas mit UserPreference gelesen und diese auch gleich gelöscht. Hier im Forum habe ich auch nichts dazu gefunden. Habe den PC neu gestartet und wiederhergestellt, hat aber auch nichts geändert.

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q8200
4Gb RAM
Nvidia Gforce 280GTX
750Gb HD
Vista Ultimate 64

Wäre sehr erfreut über Hilfe da ich zwar noch neu bin, aber dennoch meine kleine Hüterin nicht aufgeben möchte. Auch wenn sie erst auf Level 11 grundelt.

Edit: Hatte mich ausgeloggt und wollte mich paar Minuten später wieder einloggen; da ist es dann "passier".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsse dich

Das Problem hatte ich vor einer weile auchschonmal , evtl. hattest du einen disconnect , als ich dann ein ticket darauf geschrieben hatte , meinte der gm ich solle im client die grafik wieder auf standart stellen oder aber im Charauswahlscreen die grafik , auflösung ect. komplett runter regeln. Hab ich gemacht und es hat funktioniert , warscheinlich ist dieses problem mit dem neuen patch wieder eingetreten
smile.gif

Ach und (falls) es nicht funtionieren sollte , was ich aber nicht glaube dann loggst du eben mit einem anderen Char ein und schreibst ein ticket , der gm wird dann den Char zurücksetzen und du kommst wieder rein.

Mfg Twinklos

Hey dank euch, muss ich gleich machen.

Edit: Ich kann mich jetzt mit keinem Char mehr auf Belegaer einloggen. Ich schreibe mal ein Ticken von Maiar aus.

das problem haben viele...so um 11 is es aufgetreten circa und betrifft glaub ich fast jeden

Same here!
Schade eigentlich. Heute hätte ich echt mal Lust gehabt^^

Gruß
Zorakh

Also mir hat vorhin ein GM gesagt, dass es ihnen bekannt ist und sie daran schon arbeiten. Wann und wielange das dauert wusste er aber nicht. Ich komm mit keinem meiner Chars auf Belegaerd, den Rest aber wohl.
Muss man wohl aussitzen.

Zurück