Char nicht vorhanden

Mystral

NPC
Komm da irgendwie ned mit.Hab mir Blasc Profiler runtergeladen,einstellungen vorgenommen,bei addons aktiviert,spiel gestartet,beendet.Daten wurden übertragen,aber wenn ich im Herold meinen char suche,wird er nicht gefunden.Was kann daran schuld sein?

Der Char um den es sich handelt:

Mystral
Realm Baelgun
Gilde Der harte Kern
Priester LV 60
Mensch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden die Daten nicht aktualisiert, obwohl mir Blasc sagt, das die Daten erfolgreich abgeglichen wurden.
Wenn ich die ganze Sache manuell hochlade, geht es wunderbar, nur finde ich das ganz schön läßtig das jedesmal selbst zu machen, wenn es dafür doch eine Funktion im Programm gibt.

Jetzt funzt,hat wohl ne zeit gedauert bis Profil in der Datenbank aktualisiert worden ist

bei mir funzt esseit 7 stunden nicht =(

bei mir hat es nicht funktioniert mußte ihn manuell hochladen
crying.gif

Hallöchen Liebe Leuts,

sicherlich geht es. Beim neuen Blasc, nachdem es unter heftigen Problemen gelitten hat, muss man mittlerweile alles selber einstellen. Vorraussetzung ist, dass ihr alle Dateien neu heruntergeladen habt, die eine Datei ( BLASC_Setup.exe) und die andere Datei ( BLASCProfiler.zip )in den WOW- Hauptordner. Danach einmalig den manuellen upload durchführen. Die EInstellungen was alles gezeigt werden soll macht ihr mit rechtsklick auf euer Blasc-Symbol. Ganz unten befindet sich ein Feld "Einstellungen". Damit legt ihr fest, was im Blasc angezeigt werden soll.

Liebe Grüsse,

Warze aka Weithenorium

Zurück