char rollback ?

deathg3cko

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hallo,

in 3 tagen startet nun der frühe start in den release. ich wollte fragen obs scfhon bestätigt ist obs einen char rollback geben wird oder ob man die open beta chars mitreinnehmen kann^^

mfg
 
hallo,

in 3 tagen startet nun der frühe start in den release. ich wollte fragen obs scfhon bestätigt ist obs einen char rollback geben wird oder ob man die open beta chars mitreinnehmen kann^^

mfg

Die Frage hat sich nie gestellt, natürlich werden alle Beta-Chars gelöscht.

Was sollte ein Headstart bringen wenn Du dem Headstarter mit dem Beta-Char um 25 Level voraus bist?
 
Die Open Beta Chars werden nicht übernommen oO www.war-europe.de/news
 
ne chars kannste mitnehmen!


grüße


PS: gut das mal einer die frage aufwirft!

Witzpille
closedeyes.gif
 
ka, ich konnte keine ironie raushören^^
Open Beta Chars werden zu 100% nicht übernommen
 
Mal so aus neugierde da die Frage ja am ende jeder Beta auftaucht, gabs überhaupt schonmal ein spiel in dem man die beta charaktere ins fertige spiel übernehmen konnte?
 
Ne warscheinlich nicht oO dann hätten Open Beta spieler 1 Woche bis 1 Monat vorsprung, und wenn wir dabeis sind, können doch auch gleich Spieler mit Closed Beta Acc ihre 40 ins game mitnehmen
 
Warum wird diese Frage eigentlich bei jeder Spielebeta aufs neue gestellt? -.-

Wirklich eine der unnötigsten und unlogischsten Fragen überhaupt....

Sorry aber das musste mal gesagt werden
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne aber soll meines wissen bei irgend nem spiel bald so seihen öhm Runes of Magic oder so
 
Könnte mir wer seine WAR Open Beta Account zur Verfügung stellen, damit ich mir den Patch saugen kann? Ich fürchte das ich sonst nicht beim Headstart dabei sein kann, und wo gebe ich meinen Key überhaupt ein, den ich aus der PreOrder bekommen habe, und welcher ist es überhaupt :>?
 
Könnte mir wer seine WAR Open Beta Account zur Verfügung stellen, damit ich mir den Patch saugen kann? Ich fürchte das ich sonst nicht beim Headstart dabei sein kann, und wo gebe ich meinen Key überhaupt ein, den ich aus der PreOrder bekommen habe, und welcher ist es überhaupt :>?

Nicht so hektisch!
victory.gif


Les ein bisschen hier im Forum und alle deine Fragen werden beantwortet.
 
ich hab schon von Amazon meinen Bonus Item code und meinen acc code bekommen *freu*
 
Zurück