morguli
Quest-Mob
- Registriert
- 27.04.2007
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Charakter nehmen ihren Platz ein, damit meine ich man kann nicht durch sie durchlaufen. Was haltet ihr davon?
Ich fand die Möglichkeit auf den ersten Blick gut doch was ist wenn z.B. Gassen und NPC dadurch nicht zu erreichen sind?
Gut bei der anderen Fraktion könnte man das Problem lösen, einfach aus dem Weg räumen, bei afklern usw. könnte es zu Frust führen.
Was denkt ihr?
Ich fand die Möglichkeit auf den ersten Blick gut doch was ist wenn z.B. Gassen und NPC dadurch nicht zu erreichen sind?
Gut bei der anderen Fraktion könnte man das Problem lösen, einfach aus dem Weg räumen, bei afklern usw. könnte es zu Frust führen.
Was denkt ihr?