char umbennen?

Jenova_

NPC
stimmt das gerücht, das man seinen char umbennen kann, der spaß allerdings 8€ kostet?

Ja

Edit:
Und wenn ich so drüber nachdenke. War es so schwierig die SuFu zu benutzen?

Die kürzlich in den USA eingeführte kostenpflichtige Charakterumbenennung ist ab sofort auch bei uns aktiv. Nachfolgend die Regeln für den neuen Service, der 8 Euro pro Namenswechsel kostet:Die Charakterumbenennung wird nicht sofort durchgeführt und kann aufgrund des Bestätigungsprozesses einige Stunden in Anspruch nehmen. Der Charakter wird währenddessen NICHT zum Spielen zur Verfügung stehen.
Eine Charakterumbenennung kostet für jeden einzelnen Charakter 8,00 EUR.
Der Name eines Charakters kann nur einmal alle 90 Tage geändert werden.
Der gewählte Name muss auf Ihrem Realm verfügbar sein und darf nicht gegen die Namensbestimmungen von World of Warcraft verstoßen.
Eine Charakterumbenennung kann, einmal vollzogen, nicht mehr rückgängig gemacht werden, es sei denn, durch eine erneute Charakterumbenennung (mit zusätzlichen Kosten verbunden).
Nach Abschluss der Charakterumbenennung wird Ihr alter Charaktername auf Ihrem Realm 90 Tage lang gesperrt bleiben. Danach wird er wieder öffentlich freigegeben und kann von jedem Spieler für einen neuen Charakter bzw. im Rahmen einer Charakterumbenennung in Beschlag genommen werden.
Bitte sehen Sie für weitere Informationen die FAQ zur Charakterumbenennung an, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu diesem Service zu erhalten.
Die Charakterumbenennung erlaubt nur eine Umbenennung pro Vorgang. Falls Sie mehrere Namen ändern wollen, müssen Sie jeden Änderungsvorgang einzeln bezahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.-' kennt eigentlich auch nur einer hier die SUCHFUNKTION???
das ist jetzt der glaub ich 4te beitrag zu dem scheizz
Die epische Suchfunktion befindet sich oben rechts
biggrin.gif
und es heißt Scheiss
victory.gif

guck dir einfach ma die letzen news an oda geh auf wow-europe oda starte einfach den wow-launcher... soviel zu "Gerücht"

Wie schon erwähnt, kein Gerücht, stimmt alles und geht einwandfrei. Habs bereits gemacht und hatte sofort den neuen Namen.

Ich doch nicht so schlimm wenn jmd etwas fragt was schon mal gefragt wurde. Wofür sind wir denn sonst da
biggrin.gif
.

MfG The Holy Paladin

Kennt jemand schon das Gerücht dass das nächste Addon Wrath of the Lich King heißen wird?
w00t.gif
w00t.gif

btw, ich finde die 8€ nicht soo schmerzhaft wie die 20€ für nen Char-Transfer, das ist meiner Meinung nach
noch zuviel, mit 12-15€ würde ich mir das noch überlegen, aber 20 ist schon ne Stange Geld, das sind fast
2 Monate zocken -.-

Die epische Suchfunktion befindet sich oben rechts
biggrin.gif
und es heißt Scheiss
victory.gif

natürlich heißt das Scheiss aber das "z" ist näher am "i" dran als das "s"
biggrin.gif

@ The Holy Paladin schlimm ist es nicht aber jede frage 3 bis 10 mal zu lesen muss auch net sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Omfgggg................ beantwortet ihm einfach die Frage und disskutiert nicht lange rum wegen der Suchfunktion ..

Und ja du kannst dein char umbennen.

Omfgggg................ beantwortet ihm einfach die Frage und disskutiert nicht lange rum wegen der Suchfunktion ..
Und ja du kannst dein char umbennen.

die frage wurde indirekt beantwortet undzwar benutz die suchfunktion und du hast gleich merfach deine antwort und damit auch du glücklich bist :
JA, FÜR 8€ KANNST DU DEINEN CHA UMBENENNEN UND DAS ALLE 90 TAGE

Zurück