Char verbesserung

dragonfiest9308

Rare-Mob
Kommentare
22
Kann mir jemand ne seite geben wo mir gesagt wird was ich an meinem char alles verbessern muss :?

Ich würde mich an deiner Stelle ja hinsetzen, mir 30 Minuten nehmen und mich mit dem Char beschäftigen... eventuell mal ein paar Guides anschauen, nach den Soft- oder Hardcaps gucken und dann selbst Hand anlegen - in aller Regel weisst du danach auch warum du welchen Gegenstand umgeschmiedet oder verzaubert, gesockelt hast oder wieso die Item A besser passt als Item B.

AskMrRobot ist Crap... für alle Klassen.

EDIT: Klassenguides findest du unter anderem bei Manaflasks oder Gamona...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AskMrRobot ist Crap... für alle Klassen.

definitv nein, mann muss aber genau wissen was askmrrobot kann und was nicht...

es berechnet dir nach einer vorgegeben oder frei zu wählen Stat-Verteilung ein rechnerisch optimales Umschmieden oder ob bestimmte Items in deinem Fall dir eine Verbessung bringen oder nich. Ob dieses für dich nutzbar oder sinnvoll ist musst du aber dann selber austesten.

Es bietet dir keine allgemein gültige Itemliste oder Vorschläge zur Rotation noch einen Vergleich ob item A oder B generell besser oder schlechter ist.

Aber: askmrrobot sollte NICHT dein Ausgangspunkt zur Charoptimerung sein, sonder, wie hier schon angesprochen, Klassenguides & co. Wenn du die Grundlagen kennst kannst du diverse Tools viel besser nutzen und auf deine Spielweise ausrichten

Wer die Grundlagen seines Chars kennt braucht den Quatsch nicht mehr... daher ist es für alle Klassen Crap.

definitv nein, mann muss aber genau wissen was askmrrobot kann und was nicht...

es berechnet dir nach einer vorgegeben oder frei zu wählen Stat-Verteilung ein rechnerisch optimales Umschmieden oder ob bestimmte Items in deinem Fall dir eine Verbessung bringen oder nich. Ob dieses für dich nutzbar oder sinnvoll ist musst du aber dann selber austesten.

Es bietet dir keine allgemein gültige Itemliste oder Vorschläge zur Rotation noch einen Vergleich ob item A oder B generell besser oder schlechter ist.

Aber: askmrrobot sollte NICHT dein Ausgangspunkt zur Charoptimerung sein, sonder, wie hier schon angesprochen, Klassenguides & co. Wenn du die Grundlagen kennst kannst du diverse Tools viel besser nutzen und auf deine Spielweise ausrichten

Kleiner Anhaltspunkt, wo AskMrRobot total versagen kann: Sockelboni + Edelsteine.

Mir wurde mal gesagt, das ein 40 Int besser wäre als meine Variante: 20 Int + 20 Hit und zusätzlich einen 20 Int Sockelboni abgestaubt.
So hieß es ernsthaft: 40 Int > (20+20=) 40 Int + 20 Hit.

Kleiner Anhaltspunkt, wo AskMrRobot total versagen kann: Sockelboni + Edelsteine.

Mir wurde mal gesagt, das ein 40 Int besser wäre als meine Variante: 20 Int + 20 Hit und zusätzlich einen 20 Int Sockelboni abgestaubt.
So hieß es ernsthaft: 40 Int > (20+20=) 40 Int + 20 Hit.

ist mir ganz ehrlich noch nicht untergekommen, aber da ja stetig an diesen und auch anderen Tools verbessert wird kann solch ein Fehler auftreten. Klaro dass man nicht einfach alles Blind übernhemen sollte...

Zurück