Char-Verlinkung in "MyBuffed"

darkCl@w

Quest-Mob
Kommentare
69
Hallöchen =)

solangsam glaube ich auch daran: ich bin zu dumm für mybuffed xD
Ich hab keine Ahnung, wie ich meine Chars unter meinem Bild bei mybuffed anzeigen lassen kann.. O.O
Blasc hab ich ja eh scho ewig.. meine chars kann ich mir auch angucken.. aber net auswählen welche bzw. ob ich sie überhaupt verlinken möchte..

thx scho mal ^^

greeze d@rk

Edit: Ok.. hab grad gelesen, dass ich BLASC2 brauch.. ma schaun, obs vll daran ligt.. mach ich gleich, wenn ich daheim bin ^^ (obwohl ich eigentlich immer upgedatet hab...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen =)

solangsam glaube ich auch daran: ich bin zu dumm für mybuffed xD
Ich hab keine Ahnung, wie ich meine Chars unter meinem Bild bei mybuffed anzeigen lassen kann.. O.O
Blasc hab ich ja eh scho ewig.. meine chars kann ich mir auch angucken.. aber net auswählen welche bzw. ob ich sie überhaupt verlinken möchte..

thx scho mal ^^

greeze d@rk

Edit: Ok.. hab grad gelesen, dass ich BLASC2 brauch.. ma schaun, obs vll daran ligt.. mach ich gleich, wenn ich daheim bin ^^ (obwohl ich eigentlich immer upgedatet hab...)

hallo hab auch das Problem das ich die Einstellung nicht finde die Char anzeigen zulassen.

Blasc 2.0 installieren. FAQ lesen und dann einfach Spass haben. Der Spass funktioniert aber wie gesagt nur mit der aktuellen Version. Also... haut rein
victory.gif

hatte zwar die neustes aber ok ^^. irgendwie ist das jetzt da XD

Hallo, ich bin wohl auch zu blöde meine Chars zu übertragen!

FAQ gelesen, und auch vestanden!

Die unten aufgeführten Artikel gelesen (100 mal?)!

Wie kann ich meine WoW-Charaktere meinem mybuffed-Profil zuordnen?

Um deine WoW-Charaktere deinem mybuffed-Profil zuzuordnen, richtest du die BLASC 2-Software auf deinem PC ein. Mit diesem kostenlosen Programm kannst du dann die AutoBlog-Funktion nutzen, die zum Beispiel den Stufenanstieg deiner Charaktere auf Wunsch in deinem Blog einträgt. Eine genaue Erklärung gibt euch das Team buffed gerne selbst – und zwar in diesem Übersichts-Video[BH1] .

Wo schalte ich die Auto-Blog-Funktion ein und aus?

Als registrierter Benutzer wechselst du zunächst auf deine persönliche mybuffed-Seite und klickst dann auf die Registerkarte „Einstellungen“. Dort findest du unter „CHARAKTEREINSTELLUNGEN“ die Namen deiner WoW-Charaktere. Hier kannst du für jeden Charakter das AutoBlog ein- und abschalten

Aber wo zum Henker schalte ich die Autoblog funktion ein! HAbe in Blasc alles durchsucht, und auch in meiner myBlasc konfiguration!

Erbitte Hilfestellung!

Hallo, ich bin wohl auch zu blöde meine Chars zu übertragen!

FAQ gelesen, und auch vestanden!
[...]
Als registrierter Benutzer wechselst du zunächst auf deine persönliche mybuffed-Seite und klickst dann auf die Registerkarte „Einstellungen“. Dort findest du unter „CHARAKTEREINSTELLUNGEN“ die Namen deiner WoW-Charaktere. Hier kannst du für jeden Charakter das AutoBlog ein- und abschalten
Aber wo zum Henker schalte ich die Autoblog funktion ein! HAbe in Blasc alles durchsucht, und auch in meiner myBlasc konfiguration!

Erbitte Hilfestellung!
Also normalerweise sollte es dir möglich sein die Auto-Blog Funktion ein-/auszuschalten sobald ein Char von dir in dein myBuffed-Profil überrtragen wurde. Aus eigener Erfahrung heraus sollte dies passieren wenn dein Char eine der folgenden Anforderungen erfüllt:
  • eine Stufe aufsteigt
  • einen neuen Ruf-Status bei eienr Fraktion erhält
  • ein neues Rezept erlenrt
Manchmal scheint die Funktion aber etwas buggy zu sein. Ruhig mal etwas geduldig sein. Bekam letztens einen Autoblog über ein neu gelerntes Rezept auch erst 2 Tage später. *Schulterzuck*

Die Autoblog Funkton findest du unter den Einstellungen direkt recht neben deinem Char. Es ist ein anwählbares Kästchen, genauso wie daneben die Funktion auswählbar ist, ob du deine Chars der Öffentlichkeit, ausschließlich der Gilde oder nur dir selbst anzeigen lassen möchtest.

Zurück