Char wechsel auf anderen Account?

portillo

Quest-Mob
Kommentare
2
dance.gif
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Char aus einem bestehendem Account auf einen anderen (neuem) Account zu überspielen?? Da ich für meine Frau einen neuen Account erstellen möchte, damit wir zu zweit spielen können? Meine Frau möchte natürlich mit ihrem Char mit dem sie begonnen hat weiterspielen. Bitte fals es jemand weis kurze info. DANKE

dance.gif
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Char aus einem bestehendem Account auf einen anderen (neuem) Account zu überspielen?? Da ich für meine Frau einen neuen Account erstellen möchte, damit wir zu zweit spielen können? Meine Frau möchte natürlich mit ihrem Char mit dem sie begonnen hat weiterspielen. Bitte fals es jemand weis kurze info. DANKE
Klick mich=)
Das steht da dann ürgend wo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich,

sollte kein problem sein einen Char auf einen anderen Account zu transferieren. Hab das vor einiger Zeit auch getan.
Wichtig ist glaub ich, dass beide Accounts auf die gleiche Person angemeldet sind.
Außerdem geht es nur im Verbindung mit einer Kreditkarte, welche pro Chartransfer mit 20€ belastet wird.

ICh hoffe das hat dir etwas geholfen.

Gruß
Arga

Kein Problem,
man kann den Account transferieren wenn der Nachname identisch ist.

//Rafa

Ich habe fast das gleiche Problem

Habe auf dem Account von meinem Mann einen char angefangen gehabt und einen eigenen Account bekommen.

Reicht nur der Nachname und Adresse aus das man den Char transferieren kann??
Sonst würde ja alles bis auf die Vornamen stimmen
biggrin.gif

möchte es nicht einfach so probieren wegen Betrugsversuch
hmmm.gif

Ich habe fast das gleiche Problem

Habe auf dem Account von meinem Mann einen char angefangen gehabt und einen eigenen Account bekommen.

Reicht nur der Nachname und Adresse aus das man den Char transferieren kann??
Sonst würde ja alles bis auf die Vornamen stimmen
biggrin.gif

möchte es nicht einfach so probieren wegen Betrugsversuch
hmmm.gif

Ja, Nachname muss uebereinstimmen, Vorname ist irrelevant. Diese Regelung hat Blizzard wegen genau solcher Faelle eingefuehrt (damit Familienmitglieder ohne Probleme Chars auf eigene Accounts transferieren koennen).

Ja, Nachname muss uebereinstimmen, Vorname ist irrelevant. Diese Regelung hat Blizzard wegen genau solcher Faelle eingefuehrt (damit Familienmitglieder ohne Probleme Chars auf eigene Accounts transferieren koennen).

vielen vielen dank
smile.gif

habe gehofft das zu lesen
w00t.gif

Also es geht nur wenn die Nachnamen beider Personen übereinstimmen?
hmmm.gif

hey ich hab noch nen 60er char auf dem acc von meinem cousin und uns wurde damals gesagt das das nicht geht mit nur dem nachhnamen -.- shit happens

Zurück