Char wird übertragen, obwohl nicht angeharkt

TomHB

NPC
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Einer meiner Chars, den ich nicht angeharkt habe zu übertragung wird komischer weise übertragen...

wie kann das passieren?

Charaktere werden prinzipiell alle ünertragen, wenn du den entsprechenden Account freigegeben hast. Es ist lediglich möglich einzelne Chars als Bank-Chars zu markieren für die dann zusätzliche Infos, wie Bankfach, Inventar oder Goldvorrat übertragen werden.

Die einzige Abhilfe, die ich dir im Moment dazu empfehlen kann, ist es das BLASCProfiler-AddOn nur für die gewünschten Chars zu aktivieren. (seit WoW 1.9.0 kann man in den AddOn-Einstellzungen in der Char-Auswahl angeben für welche Chars man AddOns starten will)

Wenn aus Versehen alle Chars eines Acc übermittelt wurden, wie kann ich denn die unerwünschten wieder löschen??? Das sie halt nicht im Herold mit Ausrüstung/Talenten etc angezeigt werden.

Eine Invidividualeinstellung pro Char ist nicht Möglich. Talente, Equipment und Fertigkeiten beziehen sich grundsätzlich auf alle Chars des Accounts. Eine Individualanpassung ist nur für Bankfach, Gold und Rezepte möglich.

Das löschen eines Chars aus der Datenbank erfolgt automatisch nach 3 Monaten inaktivität.

Zurück