Charactere mehrfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzarion

NPC
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habt Ihr zu dem Problem der mehrfachen Char Einträge inzwischen eine Lösung??? So langsam ist es nicht mehr spassig, wenn ein Char aus unserer Gilde 24 mal vertreten ist.
Ich hoffe Ihr könnt das schnellstens abstellen.

Danke schon mal
 
Habe das Problem auch mit der mermaligen Char eintragung im Herold
dunno.gif


Wie oder was kann man da machen oder ist das nen Blasc bug !?!?!?
tease.gif



Bitte um hilfe
 
Hallo, das Problem besteht nach wie vor, besonders bei den Herold Statistiken, womit diese verfälscht wiedergegeben werden.

Das sollte schnellstens behoben werden, siehe bei der Statistik die Gildenstatistik der
Unheimliche Brüder
Khaz'goroth - Allianz
125 Members von denen Anduin von lvl 24 -34 insgesamt mehr als 110 ! mal angezeigt wird.

Wäre nett von euch wenn ihr das mal fixen könntet...
Gruß Nauglamir
 
search.gif
hallo wie siehts aus noch kein land in sicht oder was Prob immer noch nit gefixt
drug.gif
chars werden immer noch mehrfach eingetragen
sad.gif

und da durch ist die Herold Statistiken na ja leider keine richtige statistik mehr
sad.gif
also muss sagen jungs das Prog Blasc hat was und ich finds alles im allen gut gelöst aber das mit der mehrfach eintragung solltet ihr regeln
 
Keine Sorge, das Problem wurde nicht vergessen und wir sind weiterhin dran das Problem endgütig zu lösen. Im Moment haben nur bestimmte Dinge wie z.B. unser FTP Server etc. die höhere Priorität, aber wir haben es nicht vergessen!
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück