Characterupdates repariert

Crowley

Dungeon-Boss
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Hallo Leute,

zunächst mal eine dicke Entschuldigung, dass es zur Zeit mit dem Support etwas klemmt. Ich war in letzter Zeit leider krank und konnte mich kaum darum kümmern. Außerdem haben wir hier gerade ziemlich viel zu tun, um alles für den BC-Launch vorzubereiten.

Das Problem mit den nicht funktionieren Characterupdates war etwas komplexerer Natur und so hat es etwas gedauert das zu reparieren.
Allerdings sollte jetzt alles wieder gehen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich euch da etwas in der Luft hab hängen lassen.

Gruß,
Marcel

Also bis jetzt merk ich noch nichts davon, dass es wieder funktioniert. Ich hab Blasc vor rund 2 Stunden installiert und auch eine Meldung erhalten, der Upload hätte geklappt. Aber finden tu ich keinen meiner Chars.
dunno.gif

Hallo erstmal
Ich habe das voll das problem bin zwar schon etwas länger bei euch im forum habe aber erst heute morgen den Blasc client und crafter installiert das war um kurz nach 11 uhr un dlaufen tut er auch er sagt mir auch das alles übertragen worden ist aber wenn ich auf eurer seite versuche minen charackter zu finden sagt er mir immer 0 spieler gefunden habe auch schon alles was in der FAQ steht ausprobiert immer dasselbe
cry.gif
liegt das an mir oder stimmt da bei euch was nicht ?? ach und in der debug.log steht auch keine fehlermeldung drin habe sie auch überprüft

MfG Truck

Hallo erstmal
Ich habe das voll das problem bin zwar schon etwas länger bei euch im forum habe aber erst heute morgen den Blasc client und crafter installiert das war um kurz nach 11 uhr un dlaufen tut er auch er sagt mir auch das alles übertragen worden ist aber wenn ich auf eurer seite versuche minen charackter zu finden sagt er mir immer 0 spieler gefunden habe auch schon alles was in der FAQ steht ausprobiert immer dasselbe
cry.gif
liegt das an mir oder stimmt da bei euch was nicht ?? ach und in der debug.log steht auch keine fehlermeldung drin habe sie auch überprüft
MfG Truck

Kann ich nur bestätigen. Was mich zudem etwas gewundert hat, selbst der manuelle Upload zeigt keinen Erfolg.

Ich habe das gleiche Problem.
Irgendetwas läuft da immer noch nicht rund.

Zumindest der manuelle Upload und auch somit mein jBlascUpdater funktioniert wieder problemlos! Danke daher...

Einzig was mir nun auffiel ist, dass ich einst Lederer und Kürschner war, letzteres nun durch Verzauberung ersetzt habe. Leider sind seitdem nur noch Verzauberungsrezepte aufgeführt, die Leder-Muster leider nicht.
Beides wird aber korrekt bei Fertigkeiten aufgeführt...

unsure.gif
hmm jetzt hats geklappt bin gestern abend nochmal drauf habe mich selbst gesucht
rolleyes.gif
und siehe da
victory.gif
w00t.gif
komisch aber egal funzt alles
biggrin.gif

MfG Truck

Bedenkt auch eines bitte,
je nach Daten Mänge, kann das Update ne weile brauchen,
in der Regel ca 10 Minuten, aber auch schon mal 1 Tag.

Und zur not hilft auch noch der Manueller Upload
dann gehts in der Regel fast sofort, aber bitte schiest die Datenbank nicht gleich ab
wink.gif

Zurück