Charakter Anzeige fehlerhaft...

w1zo

NPC
Seid gegrüßt

Ich habe das Problem das meine Charakter nicht auf seiten wie: warhammerstatus.com, wardata.buffed.de etc.
angezeigt werden ich muss erwähnen das ich meine charakter vor ca 1 Monat von Huss via Wild Card nach Carroburg transferiert habe.

Dadurch kann ich auch keine "Live Signatur" verwenden in der mein aktueller RR etc angezeigt wird...

Habt ihr das selbe Problem oder vllt eine Lösung ?

Mfg

Seregil Alias Namraeil

Also du könntest ja mal den Support kontaktieren und die fragen ob mit den Daten deines Charakters etwas nicht stimmt, ansonsten bin ich auch ziemlich ratlos

Edit: Mir ist grad aufgefallen das sich mein Profil auch nicht hochladen lässt ( bei Curse aktualisieren), bei mir gabs keinen Transfer und ich bin auf Erengrad wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Mir ist grad aufgefallen das sich mein Profil auch nicht hochladen lässt ( bei Curse aktualisieren), bei mir gabs keinen Transfer und ich bin auf Erengrad wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann

Curse funktioniert schon länger nicht mehr, da das Addon nicht mehr funktioniert, die neue Version ist aber schon in der Entwicklung, wie lange das noch dauert wissen aber nur die Entwickler selber.

Edit: Merke gerade das anscheinend das neue Addon seit gestern draußen ist. Die Daten meines Chars sind die aktuellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Curse funktioniert schon länger nicht mehr, da das Addon nicht mehr funktioniert, die neue Version ist aber schon in der Entwicklung, wie lange das noch dauert wissen aber nur die Entwickler selber.

Edit: Merke gerade das anscheinend das neue Addon seit gestern draußen ist. Die Daten meines Chars sind die aktuellen

Die neuere Version ist schon lange fertig. Bei Leuten die Probleme haben muss man ein Verzeichnis löschen. Welches das ist steht im Forum.

OK, kurz nachgeschaut: Das hier
Code:
user/interface

Das wird seit 1.2 nicht mehr benutzt daber Cursed-Client schaut da schonmal noch nach.

Zurück