Charakter aus der Buffed Datenbank löschen (Website)

Pullox-Lothar

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Hi,
ich habe schon alle Tipps aus den anderen Threads versucht. Aber immer wenn ich einen "alten" Charakter auf meiner Mybuffed Website löschen will dann kommt die Fehlermeldung "[font=arial, tahoma, verdana, helvetica]- Ein Fehler ist aufgetreten - Charakter konnte nicht gelöscht werden."[/font]
[font=arial, tahoma, verdana, helvetica]In meinem WoW WTF-Ordner sind die entsprechenden Char-Folder auch entfernt worden ![/font]
[font=arial, tahoma, verdana, helvetica]
[/font]

[font=arial, tahoma, verdana, helvetica]Was mache ich falsch ? Muß ich nochmals wieder auf den jeweiligen Servern einloggen ?[/font]
 
Hallo,

ich benötige den Namen und Servernamen des Charakters aus deinem Profil, der sich nicht löschen lässt.
Lösche zudem bitte (wenn WoW nicht läuft) die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \WTF\Account\[Dein_Accountname]\SavedVariables\ in deinem WoW-Installationsverzeichnis.

Informationen zum Namenswechsel findest du übrigens hier:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/64057-regeln-und-hinweise-zur-nutzung-des-forums-auf-buffedde/

Gruß
 
Habe ich Dir per PM zugeschickt.
Di[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]e BLASCProfiler.lua habe ich aus dem Verzeichnis verschoben.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hier auch nochmal für alle [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Es gab eine Fehler durch nicht berücksichtigte Tabellen beim Löschen.[/font] [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das ist jetzt behoben. Ich habe die Übersicht in der Charakterdarstellung eben auch nochmal etwas angepasst[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Trotzdem ist es empfehlenswert nochmal bei jedem Charkater vor dem Login in der Addon-Liste zu prüfen, ob das Addon BLASCProfiler für diesen je nach Bedarf aktiviert oder deaktiviert ist. Sonst landen die Charaktere natürlich immer wieder in der Datenbank.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück