Charakter betrachten

Bonsay01

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen
top.gif
,
vielleicht weiß ja jemand von euch ob das geht das ich meinen Char auch von vorne betrachten kann.Sehe ihn immer nur seitlich oder von hinten außer auf dem Flugmount, geht das nicht unten auch? Wäre für eine Antwort dankbar.
biggrin.gif

also mit 70 sollte man das schon wissen^^
link maustaste auf dem bildschrim wo grad nix is auser erde, und ganz einfach nach links oder rechts (mit der maus) dann dreht sich die kamera und tada Alt+y um interface auszublenden und drucktaste fürn screenshot die du utner C:/programme/World of Warcraft/screeshots findest /nur bei normaler einstellung /

klar geht des indem du deine linke maustaste gedrückt hälst und nach rechts o links bewegst.

lg dev

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei vielen fragen die das spiel aufwirft kann man sogar in der bedienungsanleitung nachsehen
wink.gif

Tja, anscheinend gibts da noch einige, die was nicht wissen, denn im Tastaturmenü kann man dafür sogar eine Taste belegen:

Der Letzte Punkt im Unterabschnitt "Kamera-Funktionen" heißt "Kamera umdrehen". Einfache eine Taste zuweisen und bei Knopfdruck switched die Kamerasicht horizontal um 180°

Sehr gut im PVP zu gebrauchen, um zu sehen, was so hinter einem her läuft ^^

Ich glaube er meint das die Kamera immer auf der gleichen Stelle vorne bleibt, nur sie dreht sich immer in die Ausgangsform zurück also hinter den Charaktere

Ich glaube er meint das die Kamera immer auf der gleichen Stelle vorne bleibt, nur sie dreht sich immer in die Ausgangsform zurück also hinter den Charaktere

Joa, aber des kann man sicher umstellen.
Hat ein kumpel vo mir auch so gemacht.
Aber kein plan wie^^
wink.gif

Glaube um das zu verhinden, nur die STRG Taste beim Drehen mit der linke Maustaste drücken.... dann bleibt der View !!

Glaube um das zu verhinden, nur die STRG Taste beim Drehen mit der linke Maustaste drücken.... dann bleibt der View !!

nee, kann man auch iwie einstellen, das es nich wieder von selbst wegswiched.
Kann ich aber jez nich sagen oder schaun, hock in der arbeit

Danke

Zurück