Charakter falsch zugeordnet

Cassiopheia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
833
Reaktionspunkte
22
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Wollte heute mal schauen woran es liegt, dass mein kleiner Schamane nicht meinem Profil zugeordnet ist. Habe dann erstmal geschaut ob er in der Datenbank vorhanden ist. Nachdem ich meine kleine Schamanin gefunden hab musste ich feststellen dass sie einem anderen buffed-Nutzer zugeordnet ist. Ich hoffe da lässt sich was machen?

Wollte dann die Daten testweise manuell hochladen, da kam aber nur die Datei sei zu groß (Firefox).

edit: den Inhalt meiner BlascProfiler.lua kann ich hier nicht reinkopieren.. da stürzt mein Browser ab..
edit2: selbst wenn ich verusche immer nur 5000 zeilen auf einmal zu posten, gibts probleme.. mein browser machts dann zwar mit, aber dann will buffed nicht mehr (meine gesamte blascprofiler.lua ist ~25000 zeilen -> 4,35 MB)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim nächsten Upload gehört er dir.
 
Zurück