Charakter in der datenbank von buffed.de erstellen

Kannst du nicht händisch erstellen deine Chars. Musst du Blask als Addon in wow einbauen und dann hochladen

komisch das das keiner weiß...
sad.gif

komisch das das keiner weiß...
sad.gif

Zu dem Thema gibt es doch nun auch schon einige Threads..
Wenn du Blasc schon installiert hast,dann lädt er deine Charakterdaten automatisch bei buffed hoch-wenn du die Funktion aktiviert hast!Rechtsklicke mal auf das kleine "b" in der Taskleiste und dann auf Einstellungen,da kannst du deinen Buffed.de Account eintragen damit der hochgeladen wird!

hiho,
und wenn du immernoch Probleme damit hast, kannst du deinen Char auch manuell uploaden!

Mit freundlichen Grüßen

Rile
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es keinem was aus macht würde ich kurz meinen Senf dazu geben und eine Frage stellen. Ich habe mir Heute "Blasc 2" heruntergeladen und habe alles so befolgt wie es unter F.A.Q. in dem Video beschrieben wird. Als ich dann World of Warcraft gestartet habe und später wieder aus gemacht hatte, sollte er ja eigendlich die Daten hochladen. Aber dann kam eine kleine Fehlermeldung die ich jetzt leider nicht mehr aufschreiben kann und es hat einfach weiter geladen. Jetzt habe ich bestimmt schon 2 Stunden gewartet, aber meine Daten sind in meinem Profil immernoch nicht drinnen. Was muss ich machen damit das klappt?

mfg
Dragolok

Zurück