Charakter löschen?

Bl4ckSh33p

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
334
Hallo, kann man irgendwie einen Char löschen? hab vorhin mit manuellem update aus versehen auch meine Bankchars hochgeladen. Ich kann die zwar ausblenden für andere aber ist trotzdem eine ewig lange liste.
rolleyes.gif
 

Shargalas

NPC
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
10
Danach such ich auch schon ein Weilchen, scheint es aber wohl noch nicht zu geben. Aber so eine Funktion wäre meiner Ansicht nach eine echte Bereicherung. Ich habe auch die ganzen lvl 1 Handelstwinks in meiner Liste, die einfach unnötigen Platz wegnehmen. Auch wenn ich sie für andere als nicht sichtbar markieren kann, nerven sie mich doch. Außerdem habe ich teilweise Chars gelöscht und die tauchen auch immer noch da auf. Wäre also ne feine Sache, wenn eine "Löschfunktion" eingebaut werden könnte. Oder, falls ich einfach nur zu blöd bin, es erklärt mir einfach mal jemand, wie ich die Chars da wieder raus bekomme.

Die Tipps, die ich irgendwo dann schon mal aufgeschnappt habe, von wegen lösch die BLASC-Dateien oder installier das Tool neu, bringen ja leider nur, dass die Charaktere zwar auf der Seite nicht mehr aktualisiert werden, aber sie werden leider trotzdem nicht entfernt.
 

-Isy-

NPC
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Problem habe ich auch. Ich will 2 meiner Characktere von mir löschen weil ich diese nur aus spaß gemacht habe und ausversehen eingetragen habe. Wie kann man diese denn für andere unsichtbar machen?
 

Leav

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
will auch wissn :<

hab da 2 chars schon längst gelöscht aba in buffed sind die noch da? O.O
 

Leav

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
okaaaaaayyy mein problem hat sich wohl gelöst *_*

tool gefunden xD

blond <<<
 
Oben Unten