Charakter-Profile in MyBuffed verknüpfen

Magnolobo

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
1
Weiss nicht, ob das hier schon mal vorgeschlagen wurde, da die Suchfunktion bei mir aus irgendeinem Grund nicht richtig funktioniert.

Mein Vorschlag wäre folgender:

Die Charakterprofile, die ich per BLASC-Client hochlade, mit dem MyBuffed-Account verknüfpen, z.B. so, das man sehen kann, welche Charakter ein Member spielt, wenn ich sein Buffed-Profil ansehe.

Dazu könnte man doch im BLASC-Client evtl. noch eine Option einbauen, seine Zugangsdaten, also Username und Passwort im Client für MyBuffed einzutragen, so das die Daten automatisch zugeordnet werden können.

Weiss nicht, ob das hier schon mal vorgeschlagen wurde, da die Suchfunktion bei mir aus irgendeinem Grund nicht richtig funktioniert.

Die Charakterprofile, die ich per BLASC-Client hochlade, mit dem MyBuffed-Account verknüfpen, z.B. so, das man sehen kann, welche Charakter ein Member spielt, wenn ich sein Buffed-Profil ansehe.

Dazu könnte man doch im BLASC-Client evtl. noch eine Option einbauen, seine Zugangsdaten, also Username und Passwort im Client für MyBuffed einzutragen, so das die Daten automatisch zugeordnet werden können.

Ähhmm ... ist ja hoffentlich n Scherzeintrag
biggrin.gif

(Bei mit macht BLASC2 das jedenfalls genau ...)

Hey Magnolobo,

den Vorschlag haben wir mal eben schnell umgesetzt http://www.buffed.de/page/403/blasc-2-download

;-)

Nicht nur "mal eben schnell" sondern sogar für Mehrere Monate rückwirkend - Ihr habts echt drauf!!
wink.gif
smile.gif

P.S.: Wenn ihr mir verratet, wie ihr das gemacht habt, versuche ich das bei meinen Lottozahlen auch mal.
biggrin.gif

Zurück