Gocu
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2008
- Beiträge
- 2.708
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 365
Ich weiß nicht genau ob das hier in Buffed.de einpasst und dieser Thread kann gerne geschlossen werden...
Also ich und viele die ich kenne, die HdRO spielen, finden das es viel zu wenig Charakter-Slots pro Server gibt
z.B. kann man garnicht alle Klassen mal zusammen auf einem Server haben und da gibt es einige Leute die gerne mal jede Klasse auf so ca. Stufe 20 spielen möchten und nichtmehr löschen (mir ist bewusst das man Stufe 20 an einem tag schaffen kann, aber trotzdem ist es schade wenn man sich damit Arbeit macht und dann einfach löscht um einen neuen Charakter anzufangen der einem vielleicht doch keinen Spaß macht)
ich kenne mich nicht damit aus habe aber schonmal gesehen das jemand sich in dem Fall mit Codemasters/Turbine abspricht und eine Homepage macht und ab XXXXX Hits bekommt HdRo pro Server mehr Charakter-Slots. Bei WoW z.B. wurde ja sowas gegen die Verkleinerung der Tauren-Waffen gemacht und wird ab dem nächsten Patch wieder geändert.
Meine Frage ist jetzt, wer kennt sich damit aus oder findet auch das es zu wenig Charakter-Slots pro Server gibt?
Also ich und viele die ich kenne, die HdRO spielen, finden das es viel zu wenig Charakter-Slots pro Server gibt
z.B. kann man garnicht alle Klassen mal zusammen auf einem Server haben und da gibt es einige Leute die gerne mal jede Klasse auf so ca. Stufe 20 spielen möchten und nichtmehr löschen (mir ist bewusst das man Stufe 20 an einem tag schaffen kann, aber trotzdem ist es schade wenn man sich damit Arbeit macht und dann einfach löscht um einen neuen Charakter anzufangen der einem vielleicht doch keinen Spaß macht)
ich kenne mich nicht damit aus habe aber schonmal gesehen das jemand sich in dem Fall mit Codemasters/Turbine abspricht und eine Homepage macht und ab XXXXX Hits bekommt HdRo pro Server mehr Charakter-Slots. Bei WoW z.B. wurde ja sowas gegen die Verkleinerung der Tauren-Waffen gemacht und wird ab dem nächsten Patch wieder geändert.
Meine Frage ist jetzt, wer kennt sich damit aus oder findet auch das es zu wenig Charakter-Slots pro Server gibt?