Charakter-Slots

Gocu

Welt-Boss
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Ich weiß nicht genau ob das hier in Buffed.de einpasst und dieser Thread kann gerne geschlossen werden...

Also ich und viele die ich kenne, die HdRO spielen, finden das es viel zu wenig Charakter-Slots pro Server gibt
z.B. kann man garnicht alle Klassen mal zusammen auf einem Server haben und da gibt es einige Leute die gerne mal jede Klasse auf so ca. Stufe 20 spielen möchten und nichtmehr löschen (mir ist bewusst das man Stufe 20 an einem tag schaffen kann, aber trotzdem ist es schade wenn man sich damit Arbeit macht und dann einfach löscht um einen neuen Charakter anzufangen der einem vielleicht doch keinen Spaß macht)

ich kenne mich nicht damit aus habe aber schonmal gesehen das jemand sich in dem Fall mit Codemasters/Turbine abspricht und eine Homepage macht und ab XXXXX Hits bekommt HdRo pro Server mehr Charakter-Slots. Bei WoW z.B. wurde ja sowas gegen die Verkleinerung der Tauren-Waffen gemacht und wird ab dem nächsten Patch wieder geändert.

Meine Frage ist jetzt, wer kennt sich damit aus oder findet auch das es zu wenig Charakter-Slots pro Server gibt?

Es wurde bereits bestätigt, dass man mit dem AddOn, das noch dieses Jahr erscheint, mehr Charakter-Slots zur Verfügung haben wird.

ok danke für die schnelle Info wusste das leider noch nicht...

Ich weiß nicht ob da etwas geplant ist, fände es allerdings auch sinnvoll, weil ja mit Mines of Moria nochmal 2 neue Klassen hinzukommen.

Mir persönlich ist es nicht so wichtig, da ich mich normalerweise eher auf einen Charakter konzentriere, so auch in HdRO, hab nen Level 50 Barden und dann noch ne Jägerin und ne Kundige auf 11, also nur angespielt.

Nem Kumpel von mir sind die 5 Charaktere aber jetzt schon zu wenig, der hat erst nen Wächter auf 37 gespielt, jetzt nen Hauptmann auf 46 oder 47 glaub ich momentan, dazu noch nen Kundi und nen Waffenmeister auf über 20, seine Freundin spielt nen Jäger und schon ist der Account voll
smile.gif