Charakter TRansfer+ Zahlung?

Rodak

Quest-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
28
Hallo,

ich habe mich schon in der SuFu gründlich umgeschaut und leider nix zu Charakter Transfer- Zahlungen gefunden,

und wollte mich gleich hier im Forum melden ob der eine oder der andere schon Erfahrungen mit einem Charakter Transfer gemacht haben.

Ich hab mich auch schon gründlich auf der Blizzard Seite umgeschaut, wie es mit der Zahlung von einem Transfer aussieht,

jedoch leider ohne Ergebnis, und weil ich nicht unbedingt bei einem Kundendienst anrufen möchte,

wollte ich fragen ob einer von Euch weis mit welchen Zahlungsmethoden dafür bezahlen kann.


Hoffe auf Schnelle Antworten

mfg
victory.gif
 
Hi

Du kannst mit allem Bezahlen womit du auch dein abo bezahlst auser Gamecard aber halt sonst alle kreditkarte etc.

hoffe konnte dir weiter helfen

Mfg Skull
 
jo Also Kreditkarte gildet auch Ec karte falls du das gleich fragst weil nit viele wissen das das damit auch geht per ec karte geht dann über Lastschriftverfahren
 
Hi,

vielen Dank für die Schnelle Antwort, hat mir sehr weitergeholfen

mfg =)
 
Zurück