Charakter und Namensvorauswahl für Vorbesteller

Naja auf nem 486er wohl nicht aber auf allem was größer ist schon so
biggrin.gif
Also je nach zoom faktor
biggrin.gif

Naja ich werd die kommende Beta dazu nutzen mir meinen Char schonmal zu basteln.

Werde mir dann mehrere Vorlagen basteln und die jeweils als Screenshot speichern
Also der Samstag ist damit schonmal verplant
biggrin.gif

sagt mal weiß einer wie das läuft mit den pre-order dingern mit dem frühzeitigem zugang?
ich hab mir sonne pre-order box geholt, weil da was von fühzeitigem zugang zum live-spiel steht, aber wie geht das ich hab ja nochnicht das eigendlich spiel gekauft sondern nur die pre order für 10€. wie soll das ablaufen hab dazu nix gefunden!

Schön entpsannt warten unsere Beta Clients werden, so meine Infos, für die ersten paar Tage reichen bis die retail version kommt
biggrin.gif

sagt mal weiß einer wie das läuft mit den pre-order dingern mit dem frühzeitigem zugang?
ich hab mir sonne pre-order box geholt, weil da was von fühzeitigem zugang zum live-spiel steht, aber wie geht das ich hab ja nochnicht das eigendlich spiel gekauft sondern nur die pre order für 10€. wie soll das ablaufen hab dazu nix gefunden!

Der Fullquote tut mir leid, aber damit keine Verwechslungen entstehen!
Also:
Du hast mit der Pre-Order 6 Beta Events+ingame items+5 tage früheren spieleinstieg
erworben, diese 5 Tage kannst du dann problemlos spielen und dann wirst
du wahrs. dazu aufgefordert einen Spiel-Key einzugeben, solltest du das nicht machen
kannst du schlicht und ergreifend nicht weiterspielen!
Denn Client musst du dir so und so Runterladen!
Hoffe ich konnte helfen!

Also ich denke es wird in etwa so wie bei der WAR Preorder laufen.

Man hat ja seinen Betakey von der Pre-Order und das reicht dann erstmal um die Preorder-Phase zu spielen. Danach wird man dann aufgefordert den Produkt-Key einzugeben. Bei WAR waren es glaube ich 3 Tage nach Release die man Zeit hatte. Tat man das nicht wurde der Account dicht gemacht.

Wird wohl so ähnlich auch bei Aion ablaufen.

Die Keys sind sicherlich auch unterteilt in Kategorien. Ein Gewinnspiel key wird z.b. sicher nicht für die PO freigeschaltet werden, ein Amazon Key dagegen schon.

Zurück