Charakter von acc transferieren

Pfropfen

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
24
Hallo zusammen,
Wie durch den Titel vielleicht schon zu erkennen würde mich interessieren ob man einen Char von einem Acc auf einen anderen transferieren kann.
Da meine Schwester zur Zeit einen Char auf meinem Acc mit spielt und sie nicht nochmal von vorne anfangen will wenn sie sich demnächst einen eigenen Acc macht.
Zu meiner Anfrage im BlizzForum gab es leider noch keine Antwort...

Danke im Voraus

DaPfropfen

Wenn beide Acc's auf dem gleichen Nachnamen laufen, funktionierts

ja kann man

siehe kostenpflichtiger charaktertransfer

einfach gleichen server auswählen aber anderen account!

Sofern ihr den selben Nachnahmen habt geht das ohne Probleme.
smile.gif

MFG hazm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Wie durch den Titel vielleicht schon zu erkennen würde mich interessieren ob man einen Char von einem Acc auf einen anderen transferieren kann.
Da meine Schwester zur Zeit einen Char auf meinem Acc mit spielt und sie nicht nochmal von vorne anfangen will wenn sie sich demnächst einen eigenen Acc macht.

Danke im Voraus

DaPfropfen

Ja kann man man geht auf Account Verwaltung und wählt dann halt das Transfer Ziel aus;) Kosten tut das ganze wie der normale Transfer 20€

Hallo zusammen,

Danke im Voraus

DaPfropfen

Jo des geht nur der Account von deiner schwester müsste über deine E-mail gemacht werden also das zwar deine schwester zahlt usw aber deine daten angegeben sind sonst gehts net. aber ich denke da wirst du schon eine einigung mit deiner sister finden
victory.gif
victory.gif

ja kann man

siehe kostenpflichtiger charaktertransfer

einfach gleichen server auswählen aber anderen account!

Nope...Nicht ganz richtig ...

Müssen beide Accs auf den gleichen Inhaber laufen (Nachname und Email Adi am besten noch identisch).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Danke im Voraus

einfach deine Kontakt daten und alles sowie bezahlungs daten auf den 2 acc machen so das zu für sogesagt 2 bezahlen müsstest dann gehts

DaPfropfen

Erstmal bitte SuFu nutzen, gibt genug Threats darüber. Hab selbst einige davon beantwortet.

Du kannst alle deine Chars transferieren, sofern die Accounts den gleichen Nachnamen besitzen. Was wohl bei dir der Fall ist. Wenn du auf kostenpflichtigen Charaktertransfer gehst, kannst du auswählen, ob du Acc -> Acc oder Server -> Server machen willst. Kosten sind die selben. Außer du willst gleichzeitig noch den Server wechseln, das kostet extra.

Zurück