Charakter weg?

Mein kleiner Zwerg-Machinist auf Lvl.8 taucht plötzlich nicht mehr auf, wenn ich mich einlogge. Das ist gestern abend das erste Mal passiert. In der Serverliste wird kein Charakter mehr angezeigt und wenn ich meinen Server auswähle kann ich nur einen neuen Charakter erstellen, der alte ist "verschwunden". Ich hatte dann, weil ich schlicht noch spielen wollte, einen neuen Charakter auf einem anderen Server gebaut, ihn auf Lvl 3 hochgepuscht und nach dem Ausloggen und Wiedereinloggen war auch dieser Charakter verschwunden!
Weiß jemand was da los ist? Bug? Ideen? Kennt das noch jemand?

Also da würde ich mal den Support kontaktieren, von alleine verschwinden die nicht wenn du dich auf deinem alten Server einloggst.

Kuck ob der Server online ist wo dein Char drauf war. Wenn er das ist , aber dein Char fehlt, dann mach nen neuen Char auf dem Server und schreib sofort ein Ticket.

@Vorposter: Nein, Namensgebung kann es nicht sein. Der Char wird entweder gesperrt oder umbenannt, aber nicht gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DM schrieb:
Zottel' post='1165528' date='30.10.2008, 11:18']
Kuck ob der Server online ist wo dein Char drauf war. Wenn er das ist , aber dein Char fehlt, dann mach nen neuen Char auf dem Server und schreib sofort ein Ticket.

@Vorposter: Nein, Namensgebung kann es nicht sein. Der Char wird entweder gesperrt oder umbenannt, aber nicht gelöscht.

Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Der zweite Charakter, den ich auf einem anderen Server erstellt hatte, ist auch wieder da. Nur nicht mein Lvl.8 Maschinist. Ich werd das mal mit dem Neu-Charakter heute ausprobieren...

Zurück