Charakter wird nicht angezeigt

Habe auch das Problem,

BLASC client installiert, Einstellung (was alles angezeigt werden soll) vorgenommen, Wow angespielt beendet, Meldung das das Profil erfolgreich akutalisiert wurde erhalten.

Wenn ich nun in BLASC Datenbank meine Charname eingebe zeigt er mehrere Chars mit dem selben Namen an nur nicht meiner.

Habe dann mal manueller Upload probiert, BLASCProfiler.zip runtergeladen und wie beschrieben ins WoW verzeichnis entpackt, WoW gespielt und beendet, Meldung erhalten.
Auf diese Webseite gegangen Manueller Upload, Datei BLASCProfiler.lua hochgeladen (zuerst die aus dem neuen BLASCProfiler Verzeichnis) und eine Fehlermeldung bekommen, dass diese Datei fehlerhaft ist und ob ich den Profiler überhaupt installiert habe. Habe dann noch die andere BLASCProfiler.lua aus dem BLASC/Temp/ Verzeichnis mal probiert sie hochzuladen aber da ist es das selbe.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal, OJMD

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>> OK Komando zurück habe einen Tread weiter neue Erkentnisse gefunden, Probiere diese erst mal aus und melde mich dann wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

selbes Problem. Char ist Hexxer auf Blackmoore und "Mutterbeimer". Keiner wird gefunden, mit beiden wurde gespielt. Daten werden übertragen aber es wird auch nach Tagen nichts angezeigt.
Blasc: latest hier von der webseite und aktiviert ist es auch.

MFG

hallo

habe das gleiche problem. alles korrekt eingestellt, BLASCProfiler BLASCCrafter sind aktiviert. ich finde mich hier allerdings nicht. und das tollste ist das ich chars im client habe die mir NICHT gehören.
Einstellungen-> anzeigeoptionen-> chars die mir nicht gehören

bitte um aufklärung

Zur Info:

Nach dem manuellen Upload waren die Chars nach 20 Sekunden zu finden. Ichkann nicht sagen ob die upgedatet werden.

MFG

So also wie man sieht hats jetzt bei mir geklappt.

Habe ein manuellen Upload gemacht. Einfach diese Datei aus dem Verzeichnis Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ hoch geladen. Nach einiger Zeit 10min? habe ich mein Char im BLASC gefunden.

Komisch nur als ich mein Char angeschaut habe waren noch Bankfach Rezepte vorhanden diese Reiter fehlen jetzt gänzlich. ???

Naja mal sehen ob das Update nun klappt.

Gruß OJMD

Es hat sich ein Fehler im System eingeschlichen,der behoben wurde heute,
aber, es wird bis morgen ca dauern,
bis alle auf gelaufenen über 80.000 Profile in der Datenbank eingetragen sind.

Also anwarten und Tee trinken
wink.gif

Zurück