Charakter wird nicht übertragen

An alle, bei denen es nicht automatisch klappt: Wie sieht es aus, wenn ihr über die Blasc HP manuell uploaded? Gleiches Ergebnis wie vorher? Oder stimmt danach alles?

Und noch etwas. Auch wenns etwas n00by klingt: Sind alle Chars, die ihr übertragen wollt, auch in den Blasc Client Einstellungen aktiviert / angehakt? Genauso wie das, was von denen übertragen werden soll?

LG Myifee
 
Und noch etwas. Auch wenns etwas n00by klingt: Sind alle Chars, die ihr übertragen wollt, auch in den Blasc Client Einstellungen aktiviert / angehakt?

LG Myifee

Dann werden die Chars als Bankchar behandelt,
sonst nix anderes.

Man muß nur der Server markieren ( angehakt werden )!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werden die Chars als Bankchar behandelt,
sonst nix anderes.

Man muß nur der Server markieren ( angehakt werden )!
Hmm, verstehe ich nicht. Ich kann sowohl die Realms als auch die dort vorhandenen Chars auswählen, die ich übertragen will. Genauso, was ich von denen übertragen will. Alles andere wird dann nicht übertragen (nicht angehakt)....

Und wenn ich die Datei manuell uploade, bekomme ich am Ende auch eine Meldung, welche Chars upgedatet worden sind. Und da sind nicht die mit dabei, die ich nicht ausgewählt habe.

Oder denke ich jetzt verkreuzt ?
ugly.gif
 
Also ich freu mich er hab es geschaft es wird wieder übertragen aber leider nicht vollständig da für den Bankchar den ich hochladen wollte das bankfach und so weiter nicht angezeigt wird hab mich an alle sachen gehalten es wurde auch wenn ich manuel uplode gemacht habe der char angezeigt den ich updaten wollte.
wenn ich jetzt noch hinbekomme das der char auch den rest der einstellungen bekommt die ich im clint gemacht habe bin ich zufrieden

mfg
 
Manuellen Upload hab ich noch nicht versucht.
Häckchen haben alle Chars. an allen möglichkeiten!
 
Hallo

Ich habe das gleiche Problem das meine Lazia nicht angezeigt wird. Habe den ganzen Abend mit ihr gespielt und habe mir zuvor BLASC_Setup.exe (FTP) runter geladen und ausgeführt.
Einstellungen was gezeigt werden soll usw habe ich auch gemacht.

Im Spiel habe ich dann aus dem Bankfach eine Weile Sachen hin und her geschoben und auch das Fenster für Ruf usw aufgehabt.

Nach beendigung von WoW habe ich ca halbe Stunde gewartet und dann versucht mein Char über die Datenbank von Blasc zu finden. Dazu habe "Charaktere" aufgerufen und dort die Suchabfrage festgelegt.
Ergebniss war, das Lazia nicht gefunden wurde.
BLASC_Setup.exe (FTP) aber arbeitet ohne Fehlermeldung ständig im Hintergund.
Die FAQ habe ich auch gelesen aber keine Lösung gefunden.

Lg
Lazia
 
Hallo Lazia

Auf welchem Server spielst du?
 
Forscherliga und Lazia ist eine Schurken-Gnomin (60)

Habe es eben nochmal versucht und dabei meine Firewall sogar ausgemacht. Hatte gedacht das es mit dem abgleichen zwischen Blascdatenbank und meinem Char wegen der Firewall nicht klappte. Aber daran liegt es auch nicht
 
Nun, dann hab ich eine gute und eine... naja Nachricht für dich

Die gute: http://www.buffed.de/?c=1973146

die Naja: FAQ, Frage 4 Punkt 6
wink.gif

Aber HEY du hast die FAQ gelesen und befolgt, das ist mehr als die meisten Leute die hier nach Hilfe fragen machen! Von da her Lob
top.gif


So Long
Ras
 
Guten morgen

Hui klasse es hat geklappt
clap.gif


Für das Lob danke ich und gebe es an euch gern zurück den Eure Seite ist echt klasse und besonders hier die hilfe
top.gif

War ja schon recht spät das ich hier schrieb.
Werde mich jetzt bei euch weiter umgucken.

Lg
Lazia
 
Unholybank

habe die blasc profiler lua datei mal aus dem WTF ordner rausgenommen und mich mit dem bankchar eingelogt habe alles mal aufgemacht und die sachen in der bank ein wenig verschoben usw.
und dann wieder ausgelogt.
dann kam die meldung das der charakter erfolgreich übertragen ist habe dann noch einen manuelen upload gemacht.

hier mal die lua datei:


Code:
BLASCProfile = {
	["char"] = {
		["Aman'Thul"] = {
			["Unholybank"] = {
				["ranged"] = {
				},
				["stats"] = {
					["str"] = 24,
					["sta"] = 23,
					["spi"] = 23,
					["agi"] = 20,
					["int"] = 17,
				},
				["class"] = "Schurke",
				["locale"] = "deDE",
				["BankChar"] = 1,
				["settings"] = {
					["ScanRecipes"] = 1,
					["ScanFactions"] = 1,
					["ScanEquip"] = 1,
					["ScanTalents"] = 1,
				},
				["resists"] = {
					["frost"] = 0,
					["arcane"] = 0,
					["fire"] = 0,
					["shadow"] = 0,
					["nature"] = 0,
				},
				["armor"] = 42,
				["level"] = 1,
				["equip"] = {
					["Shirt"] = "2105:0:0:0:0:0",
					["MainHand"] = "2092:0:0:0:0:0",
					["Legs"] = "120:0:0:0:0:0",
					["Feet"] = "121:0:0:0:0:0",
				},
				["race"] = "Orc",
				["pvprank"] = 0,
				["melee"] = {
					["attackpower"] = 26,
					["dps"] = 2.794642911733325,
					["attackspeed"] = 1.600000075995922,
					["damage"] = "3:5",
				},
				["faction"] = {
					["Donnerfels"] = 3100,
					["Unterstadt"] = 500,
					["Silbermond"] = 400,
					["Dunkelspeertrolle"] = 3100,
					["Orgrimmar"] = 4000,
				},
				["guildname"] = "Unholy Legion",
				["talents"] = {
					["Täuschung"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
					["Kampf"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
					["Meucheln"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
				},
				["skills"] = {
					["Leder"] = "1:1",
					["Stoff"] = "1:1",
					["Dolche"] = "1:5",
					["Meucheln"] = "1:1",
					["Unbewaffnet"] = "1:5",
					["Kampf"] = "1:1",
					["Sprache: Orcisch"] = "300:300",
					["Verteidigung"] = "1:5",
					["Wurfwaffen"] = "1:5",
				},
				["health"] = 75,
				["tradespec"] = {
					["E"] = 0,
					["L"] = 0,
					["S"] = 0,
				},
				["mana"] = 100,
				["version"] = "2.0.0",
				["sex"] = 2,
				["guildrank"] = 7,
				["timestamp"] = 61987.31092983795,
				["pvprankprogress"] = 0,
				["guildtitle"] = " Twink",
			},
		},
	},
	["version"] = "2.0.0",
	["obj"] = {
	},
	["locale"] = "deDE",
	["items"] = {
	},
	["npc"] = {
		["Karus"] = {
			["kills"] = 0,
			["maxlevel"] = 45,
			["loc"] = {
				[1] = {
					["y"] = 69,
					["zt"] = "Orgrimmar",
					["zone"] = 10017,
					["x"] = 49,
				},
			},
			["minlevel"] = 45,
		},
	},
	["quest"] = {
	},
}

BLASC_upload = 1

BLASC_Version = "0.15.1"

hoffe man kann jetzt rausfinden warum der char nicht mit der bank und dem geld übertragen wird.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm nunja so wie's aussieht wurde die Bank und das Inv nicht in der BLASCProfiler.lua gespeichert...

Lass' Bank und Inventar ruhig mal so 10 Min. offen....
 
Lass' Bank und Inventar ruhig mal so 10 Min. offen....


habe mich an deinen tipp gehalten und hab mich dann wieder ausgeloggt und auch das update kam aber ich hab mir dann die lua angeschaut und soweit ich das sehen konnte ist es die gleiche wie vorher.
also hat sich nichts dran geändert.
in der lua die ich gepostet habe steht ja so wie ich das shen schon drinn das dies ein bankchar ist und auch in der die wo ich mir jetzt angeschaut habe steht es so drinn.

irgendwie mag mich das ganze hier net^^

mfg
 
Also hab heute mal 'n bisschen rumprobiert, hab den Profiler aber auch nicht dazu gebracht, mein Inv und meine Bank abzuspeichern... scheint buggy zu sein
dunno.gif
 
Also hab heute mal 'n bisschen rumprobiert, hab den Profiler aber auch nicht dazu gebracht, mein Inv und meine Bank abzuspeichern... scheint buggy zu sein
dunno.gif

Wir werden das heute hier gleich prüfen und ggf ein Update rausbringen
wink.gif


Gruß Regnor
 
Also es hat sich nichts geändert^^
habe die blasc exe. mal gelöscht und dann den uploader von blasc genutzt hat auch die neue version instaliert aber leider tut sich mit dem upload nix.

hoffe das des problem gefunden werden kann.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute
ich habe mich mal an einen tip aus nem andern thread gehalten und blasc neu instaliert
ich bin sehr froh dieser tip hat funktioniert, mein bankfach wird angezeigt

ich danke euch für die unterstützung

und wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch aber rutscht net zu weit
biggrin.gif


mfg

Hermeling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück