charakter?

Theórine

NPC
Kommentare
18
ich konnte schon seit einiger zeit nicht mer spielen,und finde meine charaktere auf buffed.de nicht eingetragen.
kanns sein,dass die charaktere oder der account nach 2 monaten gelöscht wurden?
-in einer accountverwaltung steht,der account sei eingefroren.

Das neue Blasc 2.5 aktuallisiert meine Charakterdaten nicht. Hatte letztens auch erst nen Level Up und der wird ebenfalls nicht angezeigt. Einstellungen sind soweit aber richtig.....
unsure.gif

hab ähnliches Problem.

Mein Twink ist gestern Lvl19 geworden, beim ausloggen wird hochgeladen, keine Ändeurngen, manueller Upload keine Änderungen. Das der Autoblogger kaum bis garned geht und dann immer Ereignisse vor 2 Moanten postet ist ja nix neues. Wenn ich jetzt in den Twink reingehe zeigt er mir das alte Level mit der Uhrzeit, wo ich den 19er mind. 2mal hochgeladen habe.

Da der Autoupload nicht funzt hab ich gerade einen manuelle Upload gemacht. Bei beiden Chars steht der richtige Name aber dann....

Arrowstorm unbekannte Klasse und Rasse

Shadowpearl unbekannte Klasse und Rasse

Bei mir funktionuffelt das auch nicht, hat es aber bei der alten Version schon nicht. (Ja, ich hab brav die entsprechenden Charaktere freigegeben und auf "Charakterdaten übertragen" gedrückt.

Sorry für eventuelle Vertippser. Ich seh wegen der Warhammer Werbung nicht allesw was ich schreibe!

Zurück