Charakterabhängige Disconnects ?

norphi

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Leute

Da ich zu diesem Thema noch nicht wirklich viel gefunden habe, poste ich mal ein neues Thema. Ich habe folgendes Problem:

In letzter Zeit hatte ich ab und zu ein Disconnect, was aber auch nicht wirklich schlimm ist. Also habe ich mal alle Treiber
neu installiert (neue). Ich habe 3 Charakter. Ich kann mich einloggen und sehe mein Char auch und sogar die anderen
Mitspieler ect, aber meistends die NPCs nicht. Nach ca 30 Sek haut es mich aus dem Spiel. Aber wenn ich mich mit meinem
Zwerg einlogge, dann geht alles normal, wie es sein soll.

Irgendwie ist das ironisch, möchte mein PC einfach keine Hochelfen spielen oder könnt ihr mir einen Rat geben?

Freundliche Grüsse

Es liegt wohl eher am Hochelfen start gebiet als an den Hochelfen selbst... ich hab Zwerg Imperialisten und Hochelf und es läuft alles super (bis auf ein paar ruckler und ne kurze zeit nach dem einloggen wo alle NPCs nur langsam erscheinen)

Es liegt wohl eher am Hochelfen start gebiet als an den Hochelfen selbst... ich hab Zwerg Imperialisten und Hochelf und es läuft alles super (bis auf ein paar ruckler und ne kurze zeit nach dem einloggen wo alle NPCs nur langsam erscheinen)

Das kann nicht sein, weil ich mich in Altdorf ausgeloggt habe

Ok ich habe es jetzt bei allen chars....Ich werde immer automatisch ausgeloggt. Es ladet alles und ich kann auch herum laufen.
Aber die Hälfte der NPCs ladet es nicht und dann werde ich automatisch ausgeloggt und komme dann zu den Server auswahlen.

Hat mir jemand einen Tipp ?

Ok ich habe es jetzt bei allen chars....Ich werde immer automatisch ausgeloggt. Es ladet alles und ich kann auch herum laufen.
Aber die Hälfte der NPCs ladet es nicht und dann werde ich automatisch ausgeloggt und komme dann zu den Server auswahlen.

Klingt nach Speicherüberlastung (evtl. defekte RAM-Riegel).

Kann aber auch sein dass deine Graka bald den Geist aufgibt.

Cheers

hmm ich hatte 2gb ram und eine grafikkarte gf6800 GS und hatte dieses Problem. (Plötzlich und nicht von anfang an)

Ich habe natürlich aufgestockt:

3GB Ram
GF 8600GT

Nebenbei habe ich mein ganzes System neu installiert, sowie auch das Spiel

Hallo Leute

Da ich zu diesem Thema noch nicht wirklich viel gefunden habe, poste ich mal ein neues Thema. Ich habe folgendes Problem:

In letzter Zeit hatte ich ab und zu ein Disconnect, was aber auch nicht wirklich schlimm ist. Also habe ich mal alle Treiber
neu installiert (neue). Ich habe 3 Charakter. Ich kann mich einloggen und sehe mein Char auch und sogar die anderen
Mitspieler ect, aber meistends die NPCs nicht. Nach ca 30 Sek haut es mich aus dem Spiel. Aber wenn ich mich mit meinem
Zwerg einlogge, dann geht alles normal, wie es sein soll.

Irgendwie ist das ironisch, möchte mein PC einfach keine Hochelfen spielen oder könnt ihr mir einen Rat geben?

Freundliche Grüsse

ich habe das gleiche problem
dunno.gif

mein System:

• WinXP Pack 2
  • Prozessor 2.41
  • Arbeitsspeicher 1 GB
  • Grafikkarte ATI Radeon X850 Series

Hat mir jemand einen Tipp ???

also ich fühle mich jetzt nicht viel besser, aber gut dass ich nicht alleine bin.

War es bei dir von anfang an oder mit der Zeit?

mit der Zeit.

welches System hast du ?

hast du dsl flat oder so ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
folgendes prob... hab bis vor ca. 3 stunden ohne probs zocken können und auf einmal bekomm ich nach 3-10 min zocken nen disconnect bzw kann nix mehr machen und muss mit task manager das game zumachen. dann muss ich mich wieder einloggen dann werd ich einmal sofort gekickt und dann gehts wieder 3-10 minuten. das geht jetzt seit 3 stunden so is das bei nochwem so? kotzt mich irgendwie an.. verrecken kann ich aber machen nichts, auch nicht chatten.

mfg

bin kein computer ass ^^ würd mal das gebiet wechseln, vllt liegts an dem, oder dein pc spinnt.

bin kein computer ass ^^ würd mal das gebiet wechseln, vllt liegts an dem, oder dein pc spinnt.

das bezweifle ich stark. hab erst gestern win neu draufgemacht und da konnt ich abgesehen von der serverstörung nonstop zocken wie auch bis vor 3 stunden nonstop.

dann kann ich dir net helfen^^ ich hatte das prob auch mal, lag aber an sona art ip sperre im router ( hatte grad pc gewechselt und kp gehabt das nur die 2 pcs meiner eltern problemlos ins netz können)

tja irgendwann ip blocker raus und alles war toll^^

sieht für mich zumindest nach nem verbindungsproblem aus.

wenn du win neu draufgemacht hast hat sich vllt die firewall neu eingeschalten? oder der eigene antivirus von windoof der was blockt, ka ^^

folgendes prob... hab bis vor ca. 3 stunden ohne probs zocken können und auf einmal bekomm ich nach 3-10 min zocken nen disconnect bzw kann nix mehr machen und muss mit task manager das game zumachen. dann muss ich mich wieder einloggen dann werd ich einmal sofort gekickt und dann gehts wieder 3-10 minuten. das geht jetzt seit 3 stunden so is das bei nochwem so? kotzt mich irgendwie an.. verrecken kann ich aber machen nichts, auch nicht chatten.

mfg

Ein Gildenmitglied hat das gleiche Problem, und es nervt extrem. Übrigens kann seine Freundin und Mitbewohnerin ohne Probleme spielen, über denselben Router. Ich versteh's auch nicht...
sad.gif

Ein Gildenmitglied hat das gleiche Problem, und es nervt extrem. Übrigens kann seine Freundin und Mitbewohnerin ohne Probleme spielen, über denselben Router. Ich versteh's auch nicht...
sad.gif

Moin, hatte das gleiche Problem.
Ich hatte noch vom headstart den Beta Client installiert.
Evtl. habt ihr den auch noch drauf.

Dann empfehl ich ne Deinstalltion und Neu-Installation von den DVD´s.

Hat bei mir Wunder bewirkt ;-)

Schönes WE

Moin, hatte das gleiche Problem.
Ich hatte noch vom headstart den Beta Client installiert.
Evtl. habt ihr den auch noch drauf.

Dann empfehl ich ne Deinstalltion und Neu-Installation von den DVD´s.

Hat bei mir Wunder bewirkt ;-)

Schönes WE

Ok, ich werd's mal weiterleiten! Danke!

ok danke werd ich gleich mal machen danke. hoffe das bringt was :/

btw hab firewall technisch alles rausgemacht. das komische daran is ja das ich absolut nix geändert hab also seit der fehler aufgetreten is.

cya soon

Zurück