Charakterabhängige Disconnects ?

ok danke werd ich gleich mal machen danke. hoffe das bringt was :/

btw hab firewall technisch alles rausgemacht. das komische daran is ja das ich absolut nix geändert hab also seit der fehler aufgetreten is.

cya soon

ok neuinstallation hat auch nichts gebracht. ich connecte aufn server und kann absolut nix machen also nix in chat schreiben, keine skills benutzen, nicht ausloggen, nicht beenden. sehr geil muss ich sagen 50€ jetzt in sand gesetzt?

Das ist die Strafe für deine endlosen WAR-Flames^^
happy.gif

ok neuinstallation hat auch nichts gebracht. ich connecte aufn server und kann absolut nix machen also nix in chat schreiben, keine skills benutzen, nicht ausloggen, nicht beenden. sehr geil muss ich sagen 50€ jetzt in sand gesetzt?

Irgendwas scheint da aber entweder an deiner Verbindung zu liegen oder deine Treiber hängen sich auf...
Da du ja Win neuinstalliert hast, solltest du vielleicht die Treiber nochmal aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas scheint da aber entweder an deiner Verbindung zu liegen oder deine Treiber hängen sich auf...
Da du ja Win neuinstalliert hast, solltest du vielleicht die Treiber nochmal aktualisieren.

alle treiber sowie WIN updates sind auf dem neusten stand und alle anderen games / anwendungen funktionieren 24/7 reibungslos.

Schilde dieses Problem doch mal dem off. Support (Hilfeformular) von WAR, mit allem was du scon gemacht hast. Die haben ja ein Log, wo normalerweise auch der Grund für ein disconnect steht.

Ganz ehrlich, nach deinem ewigen rumgeflame wie schlecht War doch is, wundert es mich dass du jetzt unbedingt spielen willst.

Freu dich doch einfach dass ein so schlechtes Spiel wie WAR nicht mehr auf deinem PC läuft und zock wieder CSS oder ähnliches- ;-)

Ganz ehrlich, nach deinem ewigen rumgeflame wie schlecht War doch is, wundert es mich dass du jetzt unbedingt spielen willst.

Freu dich doch einfach dass ein so schlechtes Spiel wie WAR nicht mehr auf deinem PC läuft und zock wieder CSS oder ähnliches- ;-)

/signed

Und ihr beiden Spezialisten flamed hier nicht rum, @ Albatou und DaCe?

Nehmt euch lieber mal an der eigenen Nase...und freut euch, dass WAR offenbar vom Publikum so positiv aufgenommen werden will, dass sogar Flamer es spielen wollen =)

Nehmt euch lieber mal an der eigenen Nase...und freut euch, dass WAR offenbar vom Publikum so positiv aufgenommen werden will, dass sogar Flamer es spielen wollen =)

Ach, ich flame doch ned rum. Ich schreib nur meine persönliche Meinung!
victory.gif

Kann mich nicht erinnern, jemans sinnlos Warhammer geflamed zu haben. Hat deine Behauptung auch Hand und Fuss oder war das einfach mal ins Blaue behauptet?

bitte zitiert doch meine war flames ich hab nur objektiv in einem anderen thread geschildert was mich an war noch stört und wollte mal die "WAR is top also lasst eure kritik stecken" posts beantworten.

mal zum topic: ich kann auf anderen servern zocken nur nicht auf middenland wo mein mainchar ist, dort bekomm ich d/c.

P.S. möglicherweise ist die ein oder andere formulierung etwas aggressiv und sorry dafür aber mich pisst es einfach mega an dass ich seit 2 tagen ned zocken kann :x

bitte zitiert doch meine war flames ich hab nur objektiv in einem anderen thread geschildert was mich an war noch stört und wollte mal die "WAR is top also lasst eure kritik stecken" posts beantworten.

mal zum topic: ich kann auf anderen servern zocken nur nicht auf middenland wo mein mainchar ist, dort bekomm ich d/c.

In einem anderen Thread haste geschrieben, dass du das Problem schon seit 2 Tagen hast und ich hab dir darauf ne mögliche Lösung gepostet. Wohl nicht mitbekommen, ne? Wundert mich nicht, denn wenn ich deinen Smily in nem anderen Thread seh, wird da nur geflamed. Und Flamer lesen bekanntlich nie was da eigentlich steht, sie reden nur^^

probiers einfach morgen zu schauen obs geht,kann sein des es morgen wieder normal geht.
Und alle die einfach mit solchen bugs nicht leben können sollen warten bis in 1 monat,dann werden die meisten großen probleme behoben sein.

ich habe exakt dasselbe problem. zuerst wars bei allen chars verbuggt und seit heute nurnoch bei meinem mainchar.

/edit RAM entleerung, windoofs neuinstallation, treiber aktualisierung, WAR neuinstallieren, routerports für WAR freischalten bringt alles nix

ja genau du kannst machen was du willst. Ich hab schon alles versucht
smile.gif

also Internetverbindung kann es nicht sein. Weil ich habe noch einen Laptop und bei dem läuft es ohne Probleme.
Also was die Verbindung betrifft. Das Gebiet wechseln kann auch nicht sein, da ich mich in allen T1 eingeloggt habe.
SOgar noch aufem anderen server ein char erstellt

Hallo,
hab auch das Problem.. schon alle möglichkeiten aus jeden thread probiert... hilft nichts.
Auf Hilfeformulare bekommt man keine antwort
dunno.gif

Von Offizieller Seite wird nichts bekannt gegeben das es das problem gibt... das würde mir ja vorerst schon reichen am besten noch dazu geschrieben das sie es sobald wie möglich beheben
victory.gif

Ich Spiele einen Dunkelelf und das problem tritt ständig auf... hab mir dann mal einen Chaos Zelot erstellt und den nen Stress test unterzogen... in andere Gebiete gelaufen, etliche kämpfe, pvp szenario und kein einziger absturz ! hab ca. ne Stunde gespielt
dunno.gif

Nunja... auf meinen Dunkelelf umgeloggt.. nach 4 minuten ist das Spiel wieder abgestürzt
angry.gif

Schade das mich Chaos nicht interessiert
hmmm.gif

support hat grad wohl einiges zu tun hoffe die geben demnächst ma ein offizielles statement ab. mal so ne idee: sind eure verbuggten chars auf geklonten servern? vllt hats ja damit was zu tun

/edit grad 2 server verwechselt middenland wurde ja garned geklont sondern erengrad wo meine twinks sind also kanns daran schonma ned liegen.

Ich werde immer automatisch ausgeloggt. Es ladet alles und ich kann auch herum laufen.
Aber die Hälfte der NPCs ladet es nicht und nh 1 min werde ich automatisch ausgeloggt und komme dann zu den Server auswahlen. es sind keine grafikfehler oder so, und ich kann wow spielen ohne probleme. was sol ich tun
dunno.gif

Hat jemand einen Tipp ?

Bitte um hillfe

Zurück