Charakterbild bei Buffed

Baer25j

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallöchen zusammen,

wahrscheinlich übersehe ich wieder nur etwas oder bin zu dumm.....
dunno.gif

mein Problem ist das von meinen Charakteren hier bei Buffed nur der Charakter steht, nicht seine Ausrüstungsteile, sowie die Fertigkeiten und so weiter.

Muss ich da was extra Einstellen oder woran könnte das liegen, alle anderen aus meiner Gilde haben das nicht gehabt und meinten das es bei ihnen automatisch übertragen wurde...
dunno.gif

Sowie habe ich gestern gesehn das seid min 2 Tagen die Daten für die Bosskills nicht übertragen/aktualisiert wurden liegt das auch an mir, habe eigentlich nichts umgestellt
dunno.gif

wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

hier mal ein link zu meinem charakter, damit ihr sehen könt was ich meine:

http://www.buffed.de/?c=2975185

Ich würde jetzt nach schauen aber ich sitz auf Arbeit *g
Aber soweit ich weis kannst du bestimmten was übertragen wird, im Blasc infach Haken setzen, schau ,mal nach ob die entsprechenden Haken drinne sind
smile.gif

Ansonsten Blasc aktualisieren, obwohl der sich eigentlich selbst aktualisiert.

so on
smile.gif

mmmhhh also wenn ich unten über das Blasc Item auf einstellungen gehe, finde ich nichts was mit Daten übertragen ist wo ich nen Hacken setzen könnte
dunno.gif

und wenn ich nicht auf Einstellungen sonder auf Datenübertragen direkt gehe sagt mir Blasc das es nichts zum übertragen gibt

Hi Du

Geh mal in die Eimstellungen vom BLASC Client (2.2) und dann World of Warcraft. Da sollten jetzt Deine Chars zu sehen sein und die Hacken

LG Schmirgel

mmhhh
dunno.gif
ich habe da zwar was gefunden was so heißt wie das das gesammt Profil übernommen werden soll, aber leider tut sich nichts wenn ich auf übernehmen kllicke

oh ich sehe gerade ich abe nur 2.0, da schau ich doch mal wo es was neues gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nun habe ich das ganze mal deinstalliert und neu drauf gemacht und siehe da es geht ^^

da kann ich ja nur hoffen das die Bosskill auch wieder zählen

Zurück