Charaktere in buffed-Auswahlliste

Hagno

Quest-Mob
Kommentare
263
Buffs erhalten
153
Hallo!

Ich habe ein Problem auf der buffed.de-Seite:

Ich nutze den Blasc-Client und das Addon; meine Charakter-Daten werden korrekt in mein Profil auf buffed.de übertragen.

Ich habe mehrere Twinks, die auch in meinen Einstellungen auf myBuffed zu sehen sind.

Dann gibt es ja, wenn man sich Items in der DB anschaut, den Vergleich zu dem aktuell getragenen Item. In der Auswahlliste darüber steht allerdings nur einer meiner Chars ... die anderne tauchen dort nicht auf.

Wie kann ich das ändern?

Habe aller selbes Problem meine 3 70iger werden aktualisiert tauchen aber nicht in meinem buffed Profil auf alle anderen Chars schon obwohl alle die gleichen einstellungen haben ?

Hat keiner einen Tipp?
Wie füge ich meine neueren Chars in der Vergleichs-Auswahlliste hinzu, wenn ich gerade Items in der buffed-Datenbank betrachte?

hab es jetzt nicht ausprobiert, aber es könnte sein, daß du einfach ein häkchen bei "main" bei allen chars machen mußt ... dann sollten beim item-vergleich im pulldown alle deine chars drin stehen

einfach mal ausprobieren
smile.gif

Ich weiss nicht ob es bei Dir hilft,bei mir hat es funktioniert.
Versuche mal Blac zu aktualisieren.Sprich mal zu schauen ob du da an den Chars die Häckchen gesetzt hast,die angezeigt und aktualisiert werden sollen.
Dann kannst du ja noch Buffed auswählen welcher der Chars für wen sichbar ist.Manchmal wurde es bei mir zum Beispiel auch ein wenig später angezeigt,bzw musste mich einmal ein und ausloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Joar ... hab auch probiert, alle Chars auf MAIN zu setzen, ohne Erfolg.

Und im Blasc-Client sind auch alle Häkchen zur Charakterdatenübertragung aktiviert .... bringt leider nix. Die Chars sind auch in meinem Profil auf der buffed-Website zu sehen ... nur halt nicht in der Auswahlliste zum Itemvergleich in der buffed-Item-Datenbank.

Zurück