Charaktere tauschen

Nicht ganz richtig, Vor und Nachname müssen gleich sein, ich wollte mir damals auch nen Char von meinem Bruder auf meinen Account transen, Nachname ist gleich, aber der komplette Name muss stimmen!

MfG

Lüg hier nicht rum. Mein Bruder hat seinen Char von meinem Account geholt und er hat einen anderen Vornamen als ich ( welch überaschung ). NUR Nachname und Adresse muss gleich sein.

Zum topic :

Wie schon geschrieben geht durch Hochzeit oder Namenänderung, man muss allerdings eine Kopie eines Belges oder ein Beweis (zbs Kopie einer Heiratsurkunde) and Blizzard schicken. Sonst kannst es vergessen.

Und das niemand seinen Namen ändert für wow geschweige denn Heiratet musst du wohl oder übel 2 Acss bezahlen ...

ich muss dich direkt darauf hinweisen das wenn du den Namen änderst (das ohnehin nicht einfach so geht, da brauchst etliche gründe) und gleich darauf den Transfer machst, blizz das überprüft.

Und ihnen wird sicher auffallen das da was gedreht wurde und beide accs sperren.

war bei meinem kumpel so, der spielt imo aus australien, musste die adresse aber auf eine deutsche ändern um lastschrift zahlen zu können, transferte und zack ban... zum glück hatte er ne gute ausrde^^

also ich und 2 Freunde konnten die Namen ändern ohne irgendwas vorzulegen...

also ich und 2 Freunde konnten die Namen ändern ohne irgendwas vorzulegen...

also ich habn freund der hat auch einen freund der wieder rum kannte mal einen der einen freund hatte der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte und der hat WoW gespielt und meint das in diesem Thread schon längst alles gesagt wurde /close
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Zusammen

Danke erstmal für die vielen Antworten, auch wenn einiges mich noch verwirrt.

Ich bin auch der Meinung das man da ein wenig lockerer sein sollte.
Auf jeden Fall werde ich keine zwei Accounts bezahlen. Also müssen die Charaktere wohl erstmal eine weile ruhen, bis sich da eine Lösung ergibt.

Vielleicht lässt sich ja telefonisch irgendetwas regeln. Und es gibt ja auch noch die sog. Geheimfrage. Ich werde mich die Tage mal hinsetzen und mal darüber mit meinem Bekannten reden und sehen was er dazu meint.
Ich denke er wird den Namen ändern können, wenn er persönlich anruft und die Antwort der Geheimfrage weiß.

Grüße

Garadon82

also ich habn freund der hat auch einen freund der wieder rum kannte mal einen der einen freund hatte der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte und der hat WoW gespielt und meint das in diesem Thread schon längst alles gesagt wurde /close
biggrin.gif

war ja klar das wieder irgendeiner kommen muss und so ein unnötiges Kommentar abgeben muss meine Antwort war sinnvoll die beweist nämlich das man keine Urkunde Blizzard zeigen muss um den namen zu ändern!

Zurück