Charaktere verdecken sich gegenseitig?

1stVampire

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
7
Hi Leute!

Hab n echt doooooooofes Problem, schon fast pöse ;-)

Ich hab als Main nen dicken Schwarzork und hab auch n paar Twinks probiert... jetzt steht dummerweise mein Goblin-Schamane hinter dem Ork - anklicken Fehlanzeige
dunno.gif

Habt ihr das Problem auch schon gehabt? Gibts ne andere Möglichkeit, die Chars anzuwählen?

1stVampire

Joar ich würde mal sagen du solltest öfters mit deinem Schwarzork spielen dann nimmt er vieleicht auch ab...

Moin,
Würd dir raten (fals der Schami nochned so high ist) lösch den schami und erstell dir en chaos oder en Dunkelelf der hitner dem schwarzorc anklickbar ist und den schami danach nochmal neu dann steht er neben dem orc und nedmehr hinter ihm..
naj hoffe es hilft dir
wink.gif

Mfg Slarianox

Interessantes Problem...hab das eben mal ausprobiert, ich nehme an, es geht um Charplätze vorne rechts/hinten dritter von rechts?

Gibt offensichtlich keine Möglichkeit, die einzeln anzuwählen, musst Dich wohl ohne: Helm, Schultern, Umhang und Waffe/Schild ausloggen mit dem Ork - da zumindest gings bei mir dann grad so
smile.gif

Interessantes Problem...hab das eben mal ausprobiert, ich nehme an, es geht um Charplätze vorne rechts/hinten dritter von rechts?

Gibt offensichtlich keine Möglichkeit, die einzeln anzuwählen, musst Dich wohl ohne: Helm, Schultern, Umhang und Waffe/Schild ausloggen mit dem Ork - da zumindest gings bei mir dann grad so
smile.gif

Vorweg: Ich hab überhaupt keine Ahnung von WAR und bin mehr zufällig über das Thema hier gestolpert, aber das Problem hört sich doch sehr skuril an, hat jemand mal einen Screenshot davon?^^

Gibts denn keine Möglichkeit die Charaktere zu rotieren/die Perspektive zu verändern?

Vorweg: Ich hab überhaupt keine Ahnung von WAR und bin mehr zufällig über das Thema hier gestolpert, aber das Problem hört sich doch sehr skuril an, hat jemand mal einen Screenshot davon?^^

Gibts denn keine Möglichkeit die Charaktere zu rotieren/die Perspektive zu verändern?

Nein - im Hintergrund sind - versetzt stehend in zwei Reihen - die Charaktere aufgereiht, vorne rechts im Bild ist eine art Bühne, auf der der jeweilig ausgewählte Char in groß zu bestaunen ist. Den kann man rotieren (und wenn man zuviel rotiert, wird ihm übel
wink.gif
), aber die eigentliche "Auswahl" kann nur über Mausklick ausgeführt werden - und die zwei Reihen chars kann man nicht rotieren, drehen oder sonstwie umgestalten.

traurig, hatte ich schon in der beta gemeldet, da hatte ich das selbe problem...

Zurück