Charaktere von WOW bei buffed anzeigen

lexus1909

NPC
Ein Hallo an alle,
victory.gif

es gibt in dem Bereich WOW-Datenbank_Charaktere die Möglichkeit seinen Char anzuzeigen.

Wie muß ich da vorgehen um auch meinen zu sehen???

Vielen Dank im Voraus
dance.gif

lexus1909

Ein Hallo an alle,
victory.gif

es gibt in dem Bereich WOW-Datenbank_Charaktere die Möglichkeit seinen Char anzuzeigen.

Wie muß ich da vorgehen um auch meinen zu sehen???

Vielen Dank im Voraus
dance.gif

lexus1909

Hallo,

ich habe das Tool gefunden / BLASC2 ist die Antwort.

Na ja erst lesen dann fragen.

Hallo,

ich habe das Tool gefunden / BLASC2 ist die Antwort.

Na ja erst lesen dann fragen.

hallo so da bin ich wieder,
victory.gif

also ich habe das tool installiert und bekomme da auch meine chars angezeigt, aber wenn ich diese übertrage, bekomme ich bei buffed nichts angezeigt.
der upload war gestern abend, so um 20.00 uhr, also ich habe jetzt auch mal die wartezeit einkalkuliert. aber nichts passiert.
ich habe auch schon das spiel gestartet und wieder geschlossen und wieder über blasc übertragen aber ohne erfolg.

ich weiß nicht wo der fehler liegt kann mir jemand etwas unter die arme kreifen??? wäre echt nett.

danke schon einmal im voraus

lexus1909

Die Kristallkugel hat uns leider nicht verraten, auf welche Charaktere von welchem Realm du dich beziehst um dir weiterhelfen zu können.
wink.gif

Die Kristallkugel hat uns leider nicht verraten, auf welche Charaktere von welchem Realm du dich beziehst um dir weiterhelfen zu können.
wink.gif

hallo zam,

oh dass habe ich nicht gewusst, habe bitte nachsicht mit mir, bin neu in diesem gebiet.

realm= die nachtwache
char= lêxûs
krieger draenei

vielen dank

hallo ich habe das selbe problem ich finde hier meine chars unter der suche aber nicht in mybuffed von mir blasc lädt alles hoch aber es passiert nichts schon seid tagen nicht

hallo ich habe das selbe problem ich finde hier meine chars unter der suche aber nicht in mybuffed von mir blasc lädt alles hoch aber es passiert nichts schon seid tagen nicht

hallo,

irgendwie habe ich den Eindruck dass dieses Thema niemand interessiert.

schade eigentlich
wink.gif
wink.gif
wink.gif

hallo,

irgendwie habe ich den Eindruck dass dieses Thema niemand interessiert.

schade eigentlich
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Naja, hätten wir ein 100-Köpfiges Support-Team und keine One-Man-Zusatzleistungs-Show, denn Support ist eigentlich nicht meine Hauptaufgabe, hättest du nach wenigen Stunden Privat-Support erhalten, so jedoch ist bei jeder Anfrage Geduld angesagt.

Der Charakter ist tatsächlich nicht vorhanden - überprüfe bitte, ob das Add-on BLASCProfiler in WoW auch für den jeweiligen Charakter aktiviert ist und ob der Char in der Charakter-Verwaltung von BLASC ebenfalls abgehakt wurde.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mh - Tatsächlich.

Hast du zufällig Sonderzeichen in deinem Passwort? (#$!?/ etc.) ?
Bestätigt BLASC beim Eintragen der mybuffed-Account-Daten, das die Login-Daten funktionieren?
Ist das WoW-Account in BLASC auch dem eingetragenen mybuffed-Account zugeordnet?

Gruß

Hallöle

ich habe jetzt mehr mals versucht meine charakter hoch zu laden in mybuffed hier bei buffed selber finde ich sie aber sie sind nicht bei mybuffed drin habe den blasc jetzt mehrmals deinstalliert alles davon gelöscht wieder neu instaliert wieder die charakter versucht hoch zu laden klappt nicht das einzige was war ist das der char name von meinem lebensgefärten auf einmal auftauchte das war es . bitte um hilfe

Zurück