Charaktere Werden Nicht Alle Angezeigt

Onlymage

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo,

ich habe gestern den Blasc Client erfolgreich installiert und alles soweit eingestellt. Es sollte alles angezeigt werden.
Bei einem Profil (Onlymage) klappt das auch, ein anderer Char (Corumalkal) taucht nur sehr beschränkt auf d.h. nur Name und Server, alle anderen Chars werden gar nicht angezeigt.

Ich habe dann einfach mal Änderungen vorgenommen, die Chars aufgerufen, im Bankfach was hinterlegt etc. und bin dann auf "Profile übertragen" gegangen.

Es wurde auch angezeigt, dass die Profile erfolgreich übertragen wurden, trotzdem ändert sich an obigem Problem nix.

Was soll ich machen?
 
Hallo

Kannst du vielleicht mal den Inhalt deiner BLASCProfiler.lua posten?
Du findest diese in deinem WoW-Ordner unter -..\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\BLASCProfiler.lua
 
Zurück