Charaktererstellung

Forc

Rare-Mob
Kommentare
27
Hey leute ich würde mir gerne einen Asmodier auf votan reservieren doch ich kann dort nur eylos erstellen, was kann ich machen um auch asmodier erstellen zu können?
Danke

Warten bis ein paar Leute einen Elyos erstellt haben.

Hey leute ich würde mir gerne einen Asmodier auf votan reservieren doch ich kann dort nur eylos erstellen, was kann ich machen um auch asmodier erstellen zu können?
Danke

abwarten....bis wieder ausgeglichen ist.
meeting.gif

Was allerdings etwas dauern kann. Selbst auf Kromede kann man sich mittlerweile keine Asmos mehr erstellen
rolleyes.gif

Daran sieht man das dieses Serverlimit Pre-Release absolut undurchdacht war und absoluter UNSINN ist! Solch ein Serverlimit wäre Sinnvoll für den 25ten, wo nochmal ein großer Batzen Spieler kommt, da hätte dies auch was gebracht.. Pre-Release Spieler die wissen was sie spielen wollen, sind so gezwungen zu warten bis sie ihre Chars spielen können. Ein Freund von mir kann auf Votan (auf dem Server unserer Legion) keine Chars erstellen, ich hoffe für NCSoft das morgen abend Chars erstellt werden können, trotz Cap, denn sonst brauch man nich Allwissend zu sein, um zu erahnen das solch eine Aktion viele Spieler direkt verprellt.

Besser wärs wenns das über den 25. hinaus aktiv bliebe aber sowas ist natürlich vom kapitalistischen Standpunkt aus nicht vertretbar.

Daran sieht man das dieses Serverlimit Pre-Release absolut undurchdacht war und absoluter UNSINN ist! Solch ein Serverlimit wäre Sinnvoll für den 25ten, wo nochmal ein großer Batzen Spieler kommt, da hätte dies auch was gebracht.. Pre-Release Spieler die wissen was sie spielen wollen, sind so gezwungen zu warten bis sie ihre Chars spielen können. Ein Freund von mir kann auf Votan (auf dem Server unserer Legion) keine Chars erstellen, ich hoffe für NCSoft das morgen abend Chars erstellt werden können, trotz Cap, denn sonst brauch man nich Allwissend zu sein, um zu erahnen das solch eine Aktion viele Spieler direkt verprellt.

Laut Twitter fahren die zurezit die Serverkapazitäten langsam hoch. Also kann man wohl am Sonntag noch ein parr Asmos erstellen.

Sehe ich nicht so, ich finde das durchdacht und gut gelöst. Wenn am 25. das SPiel auf den Markt kommt, sind die Fraktionen ausgeglichen. Ohne Cap kann man ja ahnen, was passiert. Nach der aktuellen lage gibt es 5000 Asymodier pro server und keine Elyos, was bedeutet, für leute nach dem 25ten gibt es so gut wie keine Chancen mehr, frei zu wählen.

Das ist kein Serverlimit sondern ein Fraktionslimit abhängig von der Anzahl der vorhandenen Spieler pro Fraktion. Wenn einige Elysier sich dazu entschliessen sich auf Votan anzusiedeln dürften die Pforten für Asmos bald wieder offen sein.

warum spielen jetz eigentlich so viele leute asmo? in allen betas wars anders bis jetzt, ich verstehs nicht

warum spielen jetz eigentlich so viele leute asmo? in allen betas wars anders bis jetzt, ich verstehs nicht

Diverse Umfragen haben schon länger andeuten lassen, dass Asmos um einiges beliebter bei den !Vorbestellern! und jenen die jetzt schon Aion verfolgen sind als Elyos.

Soll mir recht sein habe ich kein Problem auf meiner Elyos Seite
biggrin.gif

Ich weis auch nicht wo das Problem ist. Das gleiche Problem gibt es auf Koreanischen servern, dafür sind die Elyos skill technisch überlegen.
jester.gif

Zurück