Charaktertausch

DiAmNdX

NPC
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

Ich möchte meinen Level 58er Schurke .........


MfG DiAmNdX

//Sry ModEdit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Community,

Ich möchte meinen Level 58er Schurke

//Sry ModEdit

Dein Vorhaben ist Illegal laut WoW,
von daher hab ich mir erlaubt Deinen Beitrag zu Editieren.
Mach Dir nen neuen Char auf diesem Server und LvL den hoch.

Buffed steht nicht für jegliches Illegalem Verhalten zur verfügung.
Von daher bitte ich dich von weiteren Postings in dieser Richtung abzusehen,
da diese sonst gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Community,

Ich möchte meinen Level 58er Schurke .........
MfG DiAmNdX

//Sry ModEdit

Mach so´n sche** lieber nicht, da in dem Account die eMail Adresse von dem anderen steht und damit kann der immer das Passwort abrufen und so. Lass es lieber.
 
Mach so´n sche** lieber nicht, da in dem Account die eMail Adresse von dem anderen steht und damit kann der immer das Passwort abrufen und so. Lass es lieber.

Das Passwort kann er sich ja wiederholen und im Endeffekt hat Blizzard da schon seine Schutzfunktionen, doch wie der Moderator schon sagte: Es ist illegal!

Dein Account ist nachher weg. Du hast vll. den CD-Key mitgegeben und sitzt heulend vor dem Rechner und hast nichts mehr. Mache dir, wie gesagt wurde, einen neuen Charakter mit dem du dich auch identifizieren kannst. Du lernst die Klasse kennen und hast dann wieder deinen Spaß.
 
Zurück