Charaktertransfer ab nächster Woche, Heavy Metal für alle, und der neue Newsletter.

HGVermillion

Welt-Boss
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da mim Hevy Metal Event is mal sehr nützlich,so das wenn man keine zeit hat an manchen tagen man immer noch die belohnungen bekommt!

Find ich auch gut mit dem Heavy Metal event.

Dann reicht das aufjedenfall denke ich
biggrin.gif

Scheint aber nicht zu gehen hab jetzt 2 mal die Fabrik gemacht und den ersten Teil nicht abgeschlossen jemand eine Idee ?

Ich finde es nicht so gut mit dem heavy metal event!
wenn sie es einem so einfach machen können die die neuen klassen gleich eine woche früher bringen...
gestern hatte ich für die aufgabe 3 pq abschnitte zu bewältigen wirklich wenig zeit, da ich aber extrem gespannt auf die neuen klassen bin und villeicht den schwarzen gardisten(sofern er mir gefällt) als main wählen wollte, habe ich mir einfach diese zeit genommen

ich finde es nun schade und nichts besonderes mehr die klassen eine woche früher zu bekommen :/

Ich finde die Änderungen am Event auch. Ich hatte nämlich das Pech, dass mein Router am Mittwoch ausgefallen ist und ich erst heute einen neuen zugeschickt bekam.
Super Änderung
smile.gif

Es ist fair aber auch unfair. Fair für die, die es nicht erledigen konnten.
Unfair für die, die sich extra Zeit genommen haben.

Finde es auch gut, dass Leute die unter der Wocher arbeiten wollen/müssen die Gelegenheit bekommen ein oder zwei nicht gemachte Quest nachhollen können.

Naja ich finde es Schade, dass man nun alle Quests machen kann wann man will.. mal ganz ehrlich: die Aufgaben bisher waren ne sache von maximal 15 minuten..

für die erste Aufgabe hab ich 10 min gebraucht, da das bg sofort aufging.
das 2. mit den pqs hat bei mir auch 10 mins gedauert
und heute, das quest im bg hat 15 min gedauert, weil es etwas gedauert hat, bis es aufging, aber das ist alles kein problem für jeden, auch wenn er arbeitet..

Ich arbeite täglich 12-16 Stunden, und finde es besser, wenn man nicht alles machen kann, wann man will.. so verliert das ganze Event an Reiz, weil es jeder locker schaffen kann, und meiner Meinung nach wird das ganze so total unnötig. Man hätte echt die Klassen einfach früher raus bringen können, und dafür vielleicht nen anderes schönes Event..

Ausserdem hatte ich gelesen, dass die erste hälfte des Events jeden Tag quests gibt, und in der 2. hälfte sollte es Quests geben, die man machen kann wann man will.. Zudem muss man nicht alle quests erledigen, um die klassen frei zu spielen!

Naja wir müssen uns damit zufrieden geben, so wie es immo ist.. auch wenns meiner Meinung nach Schade ist

In dem Fall sollen sie die neuen Klassen gleich für alle frei machen weil welchen Vorteil haben den nicht Casuals so noch, höhrt sich vieleicht für manche blöd an aber ist absolut meine Meinung dazu.
Aber so easy die ganzen Aufgaben sind ist es warscheinlich eh egal weil so wie das Event gestaltet ist kann das wirklich jeder schaffen der am Tag 30 Minuten Zeit hatt ( voraussgestzt das Szenario geht auf....)

Schon die nächsten 2 Aufträge haben sie schon präsentiert, einfach 10 Spieler im Scenario umboxen (halt du oder deine Gruppe), und übermorgen sind es 20 Untote die drann glauben müssen, das das ein Problem darstellen sollte denke ich nicht, warscheinlich machen sie es um den Spielern auf den Servern die fast leer sind noch die Chance zu geben das sie das Event schaffen können.

Find ich auch Fair...bzw sehr gut von Goa.

Wobei einfach mal nen Server mit nem anderen zusammenlegen ..ohne lange zu Fragen wär ja auch nix schlechtes. Würde warscheinlich sowieso keiner mitbekommen *zuckt mit den Schultern*.

Geht ja leider schlecht, meistens hat jemand auf den betroffenden Realms dann Ordnungs und Zerstörungsfiguren, und da muss man sich dann halt entscheiden. Einfach sagen, "Hey wir machen die Server in einem Monat dicht, bringt euere Chars in Sicherheit, danach wirds dauern biss wir sie wiederherstellen können, hier sind die Server die ihr wählen könnt, viel Spass noch"

Ich finde es nicht so gut mit dem heavy metal event!
wenn sie es einem so einfach machen können die die neuen klassen gleich eine woche früher bringen...
gestern hatte ich für die aufgabe 3 pq abschnitte zu bewältigen wirklich wenig zeit, da ich aber extrem gespannt auf die neuen klassen bin und villeicht den schwarzen gardisten(sofern er mir gefällt) als main wählen wollte, habe ich mir einfach diese zeit genommen

ich finde es nun schade und nichts besonderes mehr die klassen eine woche früher zu bekommen :/

Finde ich auch. Jetzt bekommt man die neuen Klassen leider schon nachgeschmissen -.-

Mhh ich finds klasse, steht man nicht so unter druck die Aufgaben zu erledigen. Gemütliches Warhammern is doch am schönsten
smile.gif

Für alle diejenigen die meinen es sei unfair,schon mal überlegt das es leere Server gibt wo überhaupt kein Szenario mehr aufgeht?
Von Reikland-Fabrik ganz zu schweigen.
Wie sollten wir bitte diese Schritte erledigen wo es noch keinen Servertransfer gibt?
Ist ja nicht unsere Schuld das der Transfer nicht vor dem Event möglich war.
Genauso wenig ist es unsere Schuld,dass der Server immer leerer wurde.
Also mal bissel objektiv bleiben bitte.
Ich finde es eine angemessene Lösung.Ist zwar schade das wir noch ein WE mit Däumchen drehen verbringen müssen,
wenns dann aber am Montag klappt,wird wohl die Freude überwiegen.

Für alle diejenigen die meinen es sei unfair,schon mal überlegt das es leere Server gibt wo überhaupt kein Szenario mehr aufgeht?
Von Reikland-Fabrik ganz zu schweigen.
Wie sollten wir bitte diese Schritte erledigen wo es noch keinen Servertransfer gibt?
Ist ja nicht unsere Schuld das der Transfer nicht vor dem Event möglich war.
Genauso wenig ist es unsere Schuld,dass der Server immer leerer wurde.
Also mal bissel objektiv bleiben bitte.
Ich finde es eine angemessene Lösung.Ist zwar schade das wir noch ein WE mit Däumchen drehen verbringen müssen,
wenns dann aber am Montag klappt,wird wohl die Freude überwiegen.

Ist schon richtig. Und ich finde es auch nur fair.
Aber das führt das Event ad absurdum. Denn es ging ja darum das nur die die das Event ganz schaffen die Klassen früher spielen können. Und jetzt ist es nicht mehr als paar quest machen wenn man zeit dafür hat und *zack* kann man die Klassen eine woche früher spielen.

Is irgendwie verzwickt. Naja, im Endeffekt ist es doch auch egal ob man nun eine Woche früher oder später die neuen Klassen spielt.

Aber Daumen hoch dafür das was für die Spieler auf leeren servern gemacht wird.

Grüsse

Mythic hat das doch auch gemacht, wegen ihrem Feiertag da. Meine ist doch nur fair. Es gibt Server da gehen Szens net so oft auf oder nur sehr selten =). Da kommt doch sowas sehr gut. Dazu warum soll es hinterher geworfen sein, diese Klassen waren ja eigentlich angekündigt und sollten ja mal ins Spiel finden und wenn es über so ein Event kommt schon super, aber wenn man da Event nur erleben kann wenn man jeden Tag etwas macht, naja bissel übertrieben. Meine wenn man keine Zeit hat, Server Probs oder ähnliches hat man dann pech? Meine klar dauert sowas net lang, aber man muss auch die Zeit finden on zu kommen und das kann Teilweise zu Probs führen =) und wenn man dann pech hat und 1h und länger nichts passiert, hat man halt auch Pech =).

Nö find das super und ist eigentlich von Mythic, daher sollte GOA nachziehen.

Nachdem ich am ersten Tag des Events 6 (in Worten: SECHS) Stunden auf ein Reiklandfabrik-Szenario warten durfte und am dritten Tag 2 Stunden, finde ich es eigentlich nur fair, daß die Änderung kommt. Hier lesen zu müssen, daß irgendwo auf anderen Servern nach 10 bis 15 Minuten die Eventaufgaben erledigt sind, weil die Szenarios nur so aufploppen ist tausendmal deprimierender als zu lesen, daß alle Aufgaben erfüllt werden können. Außerdem werden die meisten leute nur scharf auf die Trophäe (einmalig) und den Umhang (einzigartig) sein. Nicht jeder Tank wird noch einen Tank hochziehen wollen, schon garnicht eine Woche früher als die DDs und heiler, die ursprünglich bei Release mit dem Blackguard als Mainchar gerechnet hatten ;P

Zurück