Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Charaktertransfer ab nächster Woche, Heavy Metal für alle, und der neue Newsletter.
noch keine 2 wochen bei uns auf dem server aber erstmal unsere leute flamen. wenn alle destrus die kommen werden auch so sind dann gute nacht community
Die erste Quest "Nimm am Szenario Reikland-Fabrik teil" scheint nicht so richtig zu klappen. Hab gestern mehrere male das Szenario durchgespielt, von Anfang an bis zum Ende auch die Interne Quest erledigt aber die erste Quest wird bei mir nicht als erledigt angezeigt.
Aber das führt das Event ad absurdum. Denn es ging ja darum das nur die die das Event ganz schaffen die Klassen früher spielen können. Und jetzt ist es nicht mehr als paar quest machen wenn man zeit dafür hat und *zack* kann man die Klassen eine woche früher spielen.
Is irgendwie verzwickt. Naja, im Endeffekt ist es doch auch egal ob man nun eine Woche früher oder später die neuen Klassen spielt.
Hast du das Quest auch beim Questgeber abgegeben? Oder meinst du das Quest wo du einfach nur teilnehmen musst?
Was die Änderung am Stahl und Eisen Event betrifft ist meine Meinung gespallten.
Als ich davon erfahren habe, fand ich es auch heftig, dass man wirklich jeden Tag on sein muss.
Allerdings wollte ich mich der Herausforderung stellen und so bin ich gestern sogar extra während der Arbeit in unseren Serverraum geschlichen um mir dort eine kleine 1337-Station aufzubauen.
Hat Gott sei Dank keiner bemerkt und wirklich entspanntes Spielen konnte ich es auch nicht nennen, aber war dennoch lustig.
Demnach finde ichs doch etwas schade, dass der Aufwand umsonst war.