Charaktertransfer Frage

Swordfish999

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo,

kann ich von einem WoW Classic-Account (also ohne bc und wotlk) einen Charakter auf einen Account mit Wotlk transferieren?

Danke schonmal

Denke die Suche wär kürzer gewesen als die Frage zu schreiben.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=23994

Kann ich einen Charakter von einem Account, der auf Burning Crusade oder Wrath of the Lich King erweitert ist, zu einem Account transferieren, der nicht erweitert wurde? Funktioniert dieser Transfer in die andere Richtung?

Der kostenpflichtige Charaktertransfer von erweiterten Accounts (Burning Crusade und Wrath of the Lich King) auf nicht erweiterte Accounts (World of Warcraft) ist zwar nicht möglich, in die andere Richtung ist dieser Transfer jedoch verfügbar (von World of Warcraft auf Burning Crusade- und Wrath of the Lich King-Accounts).

Denke die Suche wär kürzer gewesen als die Frage zu schreiben.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=23994

Kann ich einen Charakter von einem Account, der auf Burning Crusade oder Wrath of the Lich King erweitert ist, zu einem Account transferieren, der nicht erweitert wurde? Funktioniert dieser Transfer in die andere Richtung?

Der kostenpflichtige Charaktertransfer von erweiterten Accounts (Burning Crusade und Wrath of the Lich King) auf nicht erweiterte Accounts (World of Warcraft) ist zwar nicht möglich, in die andere Richtung ist dieser Transfer jedoch verfügbar (von World of Warcraft auf Burning Crusade- und Wrath of the Lich King-Accounts).

alles gesagt

habe diesen alten Thread mal ausgegraben, da ich auch eine Frage zum Charaktertransfer habe, und ich denke diejenigen unter euch, die das schonmal gemacht haben, können mir das beantworten:

Gehen die Erfolge und die entsprechenden Punkte verloren, oder bleiben Sie bestehen wenn ich den Realm gewechselt habe?

Die Erfolge, bis auf Realm-First-Erfolge, bleiben erhalten.

Zurück