Charaktertransfer

Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich besitze einen Charakter auf dem Server Thrall. Ich weiß von einem Spieler eines anderen Servers, der von Thrall weg transferiert hat, dass Charaktertransfers von Thrall momentan definitiv geöffnet sein müssen. Leider steht auf
http://www.wow-europe.com/de/support/chara...moverealms.html

nichts dazu. Kann mir jemand mit Informationen dazu (Webseiten mit aktuell abrufbarem Status o.ä.) weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry dass ich einfach hier reinschreibe aber ich wollte nicht extra ein neues Thema erstellen. xD

Ich möchte meinen Char von Dethecus auf einen anderen Server transferieren auf dem ein paar
Freunde von mir sind. Aber dieser Server steht nicht in der Auswahl. oO
Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich rausfinden kann warum dieser Server nicht verfügbar ist?
 
Sorry dass ich einfach hier reinschreibe aber ich wollte nicht extra ein neues Thema erstellen. xD

Ich möchte meinen Char von Dethecus auf einen anderen Server transferieren auf dem ein paar
Freunde von mir sind. Aber dieser Server steht nicht in der Auswahl. oO
Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich rausfinden kann warum dieser Server nicht verfügbar ist?
Wie heißt der server denn?
 

Realmeinschränkungen:
-Charaktere können von PvP- auf PvE-Realms transferiert werde, jedoch nicht von PvE- auf PvP-Realms.
-Ein Transfer von einem PvP- auf einen anderen PvP-Realm ist nur möglich, wenn kein Konflikt zwischen den Fraktionen vorliegt. Sollte bereits ein Charakter mit einer anderen Fraktionszugehörigkeit auf dem Zielrealm existieren, so ist ein Transfer nicht möglich.
-Der Transfer von Charakteren auf einen Realm ist nur möglich, solange die maximal zulässige Anzahl von 10 Charakteren pro Realm nach Abschluss des Transfers nicht überschritten wird.
-Realms, die Warteschlangen oder eine sehr hohe Bevölkerung haben, können von der Liste zulässiger Realms gestrichen werden, um einer Überbevölkerung vorzubeugen.
-Sie können nicht zu einem Realm transferieren, wo die Tore von Ahn’Qiraj noch nicht geöffnet wurden und der Realm vor weniger als 180 Tage geöffnet wurde.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...94703&sid=3

Rajaxx ist einer der neueren Realms, deswegen gehts nicht.
 
Zurück