Charaktertransfer

Hallo,
kann man den Transfer nur mit Kreditkarte zahlen? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeiten? Weil ich bin Student und habe daher kein eigenes Einkommen und bekomme daher keine Kreditkarte. Was hat sich Blizzard dabei nur gedacht?! Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten.
mfG

Hallo,
kann man den Transfer nur mit Kreditkarte zahlen? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeiten? Weil ich bin Student und habe daher kein eigenes Einkommen und bekomme daher keine Kreditkarte. Was hat sich Blizzard dabei nur gedacht?! Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten.
mfG
Keine Kreditkarte = kein Transfer.
Was ist mit deinen Eltern/Freunden/Bekannten/Verwandten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du zufälligerweise gerade auf einem ziemlich hoch bevölkerten Realm bist kannste evtl. auch umsonst deinen Char transferieren
top.gif

Was ein Schwachsinn! Ich hab' zwar ein eigenes Einkommen, jedoch auch keine Kreditkarte. Blizzard hat doch für die Accountverwaltung die Kontoverbindungen. Warum geht's nicht darüber?! OMG!

Was ein Schwachsinn! Ich hab' zwar ein eigenes Einkommen, jedoch auch keine Kreditkarte. Blizzard hat doch für die Accountverwaltung die Kontoverbindungen. Warum geht's nicht darüber?! OMG!

Ganz ruhig. Würdest du mal tief durchatmen und deinen Post nochmal editen dann würden wir vielleicht alles einfach verstehen
top.gif

Sonst regele ich ja auch alles über normale Bankverbindung, aber bei dem Transfer scheint es nicht zu gehen. Bei mir in der Familie hat niemand eine Kreditkarte und die günstigste würde 20 € pro Jahr kosten. Also kennt ihr keine anderen Möglichkeiten? Warum macht so was Blizzard nur?

genau das problem hab icha uch. Ein freund würde gerne, da sich seine Gilde ect. aufgelöst hat, zu mir auf den server komme, wir sind beide 18+ gehn jedoch noch zur schule. Sowohl im Freundes als auch Bekanntenkreis hat keiner eine Kreditkarte.
Ich rufe morgen mal bei Blizzard an. Spaart euch bitte das geflame, ich versuch einfach mal ob ich damti erfolg habe
smile.gif
Die Kundnehotline ist gratis sprich: Fragen kostet nix

moin,bin ziemlich neu hier und wollt auch mal fragn wiie das mit dem transfer ueberhaupt laeuft:-)?
wollte auf nen server wo n paar kumpels sind..warum auch sonst:-)
ok,stimmt das mit der kreditkarte?
wenn ja,hoffe ich auch evtl auf andre moeglichkeiten ausweicehn zu koennen,da ich meine grad gekuedigt habe..sry,ich brauchte sie nicht mehr,weil ich alles bequem mit meiner ec-karte bezahle.
naja,wo find ich diese hotline bitte wenn ich da anrufen moechte?
ok,tausend fragen..:-)
nun mach ich erstmal schluss,nice greets,u keinen stress..:-)

moin,bin ziemlich neu hier und wollt auch mal fragn wiie das mit dem transfer ueberhaupt laeuft:-)?
wollte auf nen server wo n paar kumpels sind..warum auch sonst:-)
ok,stimmt das mit der kreditkarte?
wenn ja,hoffe ich auch evtl auf andre moeglichkeiten ausweicehn zu koennen,da ich meine grad gekuedigt habe..sry,ich brauchte sie nicht mehr,weil ich alles bequem mit meiner ec-karte bezahle.
naja,wo find ich diese hotline bitte wenn ich da anrufen moechte?
ok,tausend fragen..:-)
nun mach ich erstmal schluss,nice greets,u keinen stress..:-)
1.*verwirrt*
2. wenn du gerade neu angefangen hast, dan musst du doch nicht den char transferieren , wenn er noch nicht über ~40 ist, fang einfach auf dem andern server nen neuen char an

habe das problem mit der kreditkarte auch....wollte meine beiden 60er auf daR übertragen , aber da hat mir blizzard nen strich durch die rechnung gemacht
stop.gif

Zurück