Charaktertransfer

Hallo,
kann man den Transfer nur mit Kreditkarte zahlen? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeiten? Weil ich bin Student und habe daher kein eigenes Einkommen und bekomme daher keine Kreditkarte. Was hat sich Blizzard dabei nur gedacht?! Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten.
mfG

Hallo,
kann man den Transfer nur mit Kreditkarte zahlen? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeiten? Weil ich bin Student und habe daher kein eigenes Einkommen und bekomme daher keine Kreditkarte. Was hat sich Blizzard dabei nur gedacht?! Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten.
mfG
Keine Kreditkarte = kein Transfer.
Was ist mit deinen Eltern/Freunden/Bekannten/Verwandten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du zufälligerweise gerade auf einem ziemlich hoch bevölkerten Realm bist kannste evtl. auch umsonst deinen Char transferieren
top.gif

Was ein Schwachsinn! Ich hab' zwar ein eigenes Einkommen, jedoch auch keine Kreditkarte. Blizzard hat doch für die Accountverwaltung die Kontoverbindungen. Warum geht's nicht darüber?! OMG!

Was ein Schwachsinn! Ich hab' zwar ein eigenes Einkommen, jedoch auch keine Kreditkarte. Blizzard hat doch für die Accountverwaltung die Kontoverbindungen. Warum geht's nicht darüber?! OMG!

Ganz ruhig. Würdest du mal tief durchatmen und deinen Post nochmal editen dann würden wir vielleicht alles einfach verstehen
top.gif

Sonst regele ich ja auch alles über normale Bankverbindung, aber bei dem Transfer scheint es nicht zu gehen. Bei mir in der Familie hat niemand eine Kreditkarte und die günstigste würde 20 € pro Jahr kosten. Also kennt ihr keine anderen Möglichkeiten? Warum macht so was Blizzard nur?

genau das problem hab icha uch. Ein freund würde gerne, da sich seine Gilde ect. aufgelöst hat, zu mir auf den server komme, wir sind beide 18+ gehn jedoch noch zur schule. Sowohl im Freundes als auch Bekanntenkreis hat keiner eine Kreditkarte.