Charakterumbennung

Intarias

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
12
Ich hab meinem damaligen ersten Char nen bescheuerten Namen gegeben, der kein einzigen Vokal aufweisst
tongue.gif

Is zwar schon ne weile her jetzt aber i-wer hat ja den Namen Storyteller an Olli (oder?
tongue.gif
) "abgegeben"
Des heisst ja wohl da wurden chars umbenannt (denk ich)

Nur wie habt ihr das hinbekommen... bzw hat des i-wer mal gemacht? muss man da GMs bestechen?
Ich hab bis jetzt von nur einem GM die antwort bekommen "Deinen Charakter umzubenennen sollte schwierig werden. Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?" mehr hat der nich gesagt :/

Hope 4 help,
bis denner,
Intarias

Im Normalfall werden Chars nur umbenannt wenn sie gegen die Nutzungsbestimmungen von Blizz verstoßen. Ein Mangel an Vokalen ist da kein Grund.
Der "Storyteller" hat sich wohl eher selbst gelöscht.

Hier stellt sich die Frage, was meint er? Ingame-Charaktere oder buffed.de-Account-Name? Manche Anfragen sind echt nicht leicht zu verstehen *g*

Umbenennungen nehmen wir hier in der Community auf bitten der User nur vor, wenn Rechtschreibfehler im Namen sind, wenn der Name total unsinnig oder peinlich für den User ist oder er gegen die Netiquette verstößt. Gerade bei lang aktiven Benutzernamen nehmen wir keine Umbenennung mehr vor, das führt nur zu Verwirrungen in der Community, da der User mit diesem Namen den er trägt, bereits seit längerer Zeit in der Community bekannt ist. Wer sich also anmeldet, sollte sich von anfang an über seinen Benutzernamen im klaren sein und ihn gut auswählen.
smile.gif
Außerdem noch ein Hinweis, der auf viele Support-Anfragen zurückzuführen ist: Bitte merkt Euch AUCH Euren Login-Namen, nicht nur den Anzeigenamen oder gebt keine unterschiedlichen Namen an - denn mit dem Anzeigenamen kann man sich nicht einloggen und den Login-Namen vergessen oder verdrängen einige User gern.

Erstmal danke für die Antworten
smile.gif

Ich meinte ingame... Aber trotzdem danke Zam
Wusst aber gar nich dass sich die Admins bei Buffed auch GMs nennen : P
Und für schlechte Gedächtnisse kann ich nix, kann mir mein sach merken
smile.gif

Die anderen solln sich groooße Zettel an die wände hängen, wenn sie Siebe im Kopf ham
tongue.gif
(spart manchen auch das tapezieren
cool.gif
)

@Xarthas
thx, dacht ich auch nur seit ich die Buffed-Folge mit dem Namen abgeben gehört hatte war ich mir dann nich mehr sicher und ich dacht ich frag mal hier im Forum

Zurück