Charakterupdate nach Umbenennung funzt nicht

H

Henner3k

Guest
Hi Leute,

vielen dank erstmal für die tolle Seite, Buffed.de ist einfach klasse als unterstützung zum spielen, um mal grad was nachzuschauen oder siche infach tips zu holen.

Auch der Blasc crafter ist spitze, jetzt habe ich allerdings seit mitte März folgendes Problem:

Ich habe einen meiner Charaktere umbenennen lassen und seitdem überträgt Blasc meine charakterdaten (vor allem die berufsfortschritte) nicht mehr.

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar, meine gildenkollegen brauchen die liste um nachzuschauen, für welche sklavenarbeiten sie mich mal wieder einspannen können
smile.gif

Also alter charaktername : Labelle ==> NannyOgg <== neuer charaktername

Vielen vielen Dank im voraus, ich hoffe es ist nur ne kleine Änderung irgendwo nötig
tongue.gif

Es grüßt

Henner

Hallo Henner3k,

schau mal in die Einstellungen von BLASC, ob du da auch wirklich den neuen Charakter ausgewählt und deinem Profil zugewiesen hast. Ich kann mir vorstellen, dass durch die Umbenennung die Einstellungen nicht mehr existieren, da diese auf deinen alten Charakter gebunden sind.

Hi , vielen Dank erstmal für die wirklich superschnelle Antwort,

habe jetzt grad nochmal geschaut, und leider wird aber in der liste der verfügbaren charaktere in meinem profil
der charakter immer noch unter dem alten namen angezeigt und ist auch auf anzeigen und autoblog eingestellt.
Der neue Name taucht nirgendwo auf, ich kann ihn also auch nicht mit meinem Profil verbinden bzw anzeigen lassen
sad.gif

Vielen dank,
Gruß,

Henner

Sooo.. also,

bin dann gestern mal drauf gekommen, dass der Fehler ja garnicht bei meinen einstellungen auf der buffed seite liegen muss, sondern vielleicht bei den einstellungen am blasc.

Also aufgemacht, plugins angeschaut ...A-HA.. charakterdatenübertragungsplugin garnicht eingeschaltet.

Ich also häkchen gemacht bei charakterdatenübertragung und rss newsfeed, updaten lassen und neu gestartet... und:

ich bekomme ein kleines News fenster von blasc mit dem hinweis: Unbekannter Fehler ( nicht genauer wortlaut aber ca)

Hm... jetzt bin ich auch nicht schlauer und mein char wird immer noch nicht upgedated und immer noch unter seinem Namen angezeigt...

Wobei dabei auch noch dazu kommt ( ka, ob das so bleibt oder sich noch revidiert ) hab vor kurzem von ingi auf juwi umgeskilled, jetzt bekomme ich die rezepte von verzauberer, juwi UND Ingi angezeigt...

Najo..

in der Hoffnung auf schnell Hilfe verbleibt,

Henner

tut mir leid, nerven zu müssen, aber ich warte immer noch auf hilfeeeee
smile.gif

Gruß,
Henner

Zurück