F Fio-line NPC Registriert 30.10.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 30. Oktober 2007 #2 hallo weiß nicht ob das hier hin gehört , aber schreibs mal rein ^^ wollte eigendlich nur wissen wie ich meinen char mit berufe etc anlegen kann , hab da noch ncihts dazu gefunden
hallo weiß nicht ob das hier hin gehört , aber schreibs mal rein ^^ wollte eigendlich nur wissen wie ich meinen char mit berufe etc anlegen kann , hab da noch ncihts dazu gefunden
x3n0n Welt-Boss Registriert 08.12.2006 Beiträge 1.811 Reaktionspunkte 0 Kommentare 46 30. Oktober 2007 #3 Das gehört in den BLASC Support... Du hast eine Option, dass man deine Talente sehen kann...
Winddancer Quest-Mob Registriert 12.04.2006 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 Buffs erhalten 4 30. Oktober 2007 #4 Fio-line schrieb: hallo weiß nicht ob das hier hin gehört , aber schreibs mal rein ^^ wollte eigendlich nur wissen wie ich meinen char mit berufe etc anlegen kann , hab da noch ncihts dazu gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Musst erstmal in deinem BLASC die Einstellungen vornehmen,was angezeigt werden soll
Fio-line schrieb: hallo weiß nicht ob das hier hin gehört , aber schreibs mal rein ^^ wollte eigendlich nur wissen wie ich meinen char mit berufe etc anlegen kann , hab da noch ncihts dazu gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Musst erstmal in deinem BLASC die Einstellungen vornehmen,was angezeigt werden soll