Chardatenupload

Wooza

NPC
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hi. Da man meinen Post nicht beachtet hat, dachte ich mir, erstellste nen Thread
blush.gif
.

Und zwar hab ich schon alles versucht Blasc laufen zu lassen, es funktioniert jedoch nicht.
-Bin im Besitz der neuesten Version
-Das "Automatisches Update"-Häckchen ist gesetzt
-Die "Versionskonflikt"-Überprüfung in WoW ist ausgeschaltet
...................................
-meine "BLASCProfiler.toc"-Datei
## Interface: 4216
## Title: BLASC Profiler
## Author: B3N - http://www.black-legion.info based on Angarth Script
## Notes: Exportiert Character-Informationen zur Verwendung auf Gildenseiten
## SavedVariables: BLASCProfile, Locale
BLASCProfiler.xml
...................................

Und trotzdem bin ich laut meiner Signatur lvl 23, mein Stand ist jedoch lvl 30. Hoffentlich könnt ihr mir irgendwie helfen. Vielen dank schon mal im Voraus.

+++++++++++++++++++++

Edit:
Eben nochmal geschaut, hauptchar immernoch 23. Inzwischen habe ich einen 9er Krieger, der jedoch wurde ganz normal aktualisiert. Ich raff nun garnix mehr
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du uns schon deine debug.txt bzw. savedvariables.lua an blasc@black-legion.info geschickt?
 
B3N schrieb:
Hast du uns schon deine debug.txt bzw. savedvariables.lua an blasc@black-legion.info geschickt?
[post="82859"][/post]​
Hm, mit Debug.txt kann ich dienen, aber "savedvariables.lua" hab ich irgendwie nicht
search.gif


aah, habs gefunden. mom, schicke grad mal zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wooza schrieb:
Hm, mit Debug.txt kann ich dienen, aber "savedvariables.lua" hab ich irgendwie nicht
search.gif

[post="82862"][/post]​


Also die debug.txt findest du im BLASC Verzeichnis und die SavedVariables.lua findest du im World of Warcraft/WTF/<accountname>/ Verzeichnis. Beide Dateien mit kurzer Beschreibung an blasc@black-legion.info schicken und wir werden uns das Problem anschauen.
 
B3N schrieb:
Also die debug.txt findest du im BLASC Verzeichnis und die SavedVariables.lua findest du im World of Warcraft/WTF/<accountname>/ Verzeichnis. Beide Dateien mit kurzer Beschreibung an blasc@black-legion.info schicken und wir werden uns das Problem anschauen.
[post="82863"][/post]​

Ooops, ich hab jetzt nicht großartig in die mail reingeschrieben, was mein Problem ist. sorry.

Evtl. kannste dann einem kollegen sagen, wo er den Thread zu dem Problem findet oder soll ich noch eine Mail verfassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wooza schrieb:
Ooops, ich hab jetzt nicht großartig in die mail reingeschrieben, was mein Problem ist. sorry.

Evtl. kannste dann einem kollegen sagen, wo er den Thread zu dem Problem findet oder soll ich noch eine Mail verfassen?
[post="82864"][/post]​


Klar, kein Problem, solange dein Nick o.ä. drinsteht damit ich den zusammenhang habe, ist das kein Problem.
smile.gif
 
B3N schrieb:
Klar, kein Problem, solange dein Nick o.ä. drinsteht damit ich den zusammenhang habe, ist das kein Problem.
smile.gif

[post="82867"][/post]​
jep, steht das nötigste drinne
top.gif
 
Hat sich was ergeben mit meinen Daten?
 
Wooza schrieb:
Hat sich was ergeben mit meinen Daten?
[post="83796"][/post]​

wir sind dabei die daten zu analysieren und zu sehen woran das genau liegen kann.
leider hat mein entwicklungsrechner den arsch hochgerissen und ich kann an der analyse nicht weitermachen bis ich eine neue GraKa dafür habe
sad.gif
Denke aber das das spätestens Montag der Fall sein wird
wink.gif
 
Regnor schrieb:
wir sind dabei die daten zu analysieren und zu sehen woran das genau liegen kann.
leider hat mein entwicklungsrechner den arsch hochgerissen und ich kann an der analyse nicht weitermachen bis ich eine neue GraKa dafür habe
sad.gif
Denke aber das das spätestens Montag der Fall sein wird
wink.gif

[post="83828"][/post]​

Das ist bitter :/
Aber gut zu hören, dass ihr mich nicht vergessen habt ^^
 
Zurück